HSVMichi hat geschrieben:rocah hat geschrieben:Seit heute habe ich keine Auswahloption "Optionskanäle" mehr bei den Bundesliga-Sendern. Wenn ich auf Menü gehe, hab ich dort nurnoch 3 Bereiche (Umschaltmöglichkeit TV/Radio fehlt zB vollkommen)... Lösungen?
Das ist völlig normal, da es die Optionen nur bei LIVE-Übertragungen gibt.
Das ist schlichtweg falsch, denn wenn ich sonst auf Optionskanäle drücke, krieg ich beim S HD 3 die Auswahl "Sky Sport HD", wo dann 1 und 2 aufgelistet sind (da läuft immer was), dann gibts noch "Sky Sport" (auch immer mindestens 2 aktiv), "Sky Bundesliga" (das wird nur angezeigt, wenn was läuft) und "Sky Select". Außerdem war es zu Bundesliga-Zeiten und selbst wenn es so wäre (was es definitv nicht ist), würde das nicht erklären, warum die Menü-Option fehlt, mit der ich von TV auf Radio umschalten kann.
Beatmaster hat geschrieben:rocah hat geschrieben:Seit heute habe ich keine Auswahloption "Optionskanäle" mehr bei den Bundesliga-Sendern. Wenn ich auf Menü gehe, hab ich dort nurnoch 3 Bereiche (Umschaltmöglichkeit TV/Radio fehlt zB vollkommen)... Lösungen?
Der S HD 3 listet die Optionskanäle einzeln. Sky Bundesliga ist auf 231 und die Sky Buli 1 - 11 sind auf 232 - 242.
Das weiß ich. Aber der S HD 3 listet auch die Optionskanäle gesammelt auf. Normalerweise drückt man bei einem Sender mit Optionskanälen auf "Inhalt" (also zB Sky Bundesliga) und dann gibts den Eintrag "Optionskanäle", welche man auswählen kann. Dann kriegt man alle Optionskanäle aufgelistet (siehe Antwort oben zu HSVMichi).