Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Kabel Deutschland. Bei mir gehen fast keine Sender außer Pro 7 HD, TNT Serie, TNT Film und Fox HD. Bei allen anderen kommt die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar". Als ich gestern Abend den Fernseher ausgemacht habe, ging alles noch wunderbar und heute morgen geht nichts mehr. Was kann das sein? SMC habe ich schon versucht frei zu schalten, ohne Erfolg.
Gruß
Jens
"Dienst nicht verfügbar"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: "Dienst nicht verfügbar"
receiver zurücksetzen!
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
@fun_jump: Receiver/TV zurücksetzen oder ein Suchlauf starten.
Wo wohnst Du?
Wo wohnst Du?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Okay geht wieder. Habe leider erst später auf der Seite von Kabel Deutschland gelesen das sie die Sender neu belegt haben. Danke für die schnellen Antworten von euch.