"Dienst nicht verfügbar"

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fun_jump
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2010, 16:29

"Dienst nicht verfügbar"

Beitrag von fun_jump »

Hallo,

ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Kabel Deutschland. Bei mir gehen fast keine Sender außer Pro 7 HD, TNT Serie, TNT Film und Fox HD. Bei allen anderen kommt die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar". Als ich gestern Abend den Fernseher ausgemacht habe, ging alles noch wunderbar und heute morgen geht nichts mehr. Was kann das sein? SMC habe ich schon versucht frei zu schalten, ohne Erfolg.

Gruß
Jens
Samchen
Insider
Beiträge: 4877
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: "Dienst nicht verfügbar"

Beitrag von Samchen »

receiver zurücksetzen!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17675
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: "Dienst nicht verfügbar"

Beitrag von Beatmaster »

@fun_jump: Receiver/TV zurücksetzen oder ein Suchlauf starten.

Wo wohnst Du?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
fun_jump
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2010, 16:29

Re: "Dienst nicht verfügbar"

Beitrag von fun_jump »

Okay geht wieder. Habe leider erst später auf der Seite von Kabel Deutschland gelesen das sie die Sender neu belegt haben. Danke für die schnellen Antworten von euch.