Mach mal, leg Dir 100 Euro beiseite. Weil es ist ganz genau nachvollziehbar seit wann das Modem offline ist und ob es ein Fehler vom Netz her ist oder ob vom Strom getrennt.
Merken die das, biste Du 100 Euro los

Interessanterweise wohne ich im selben PLZ-Bereich und habe seit ca 1,5 Jahren genau das selbe Problem. Als man mir im Dezember eine Umstellung auf 100 Mbit/s anbot bin ich davon ausgegangen, dass die Probleme behoben sind. Leider traten die Probleme nach ca. 4 Wochen wieder auf und sind seitdem fast jeden Abend und am WE deutlich nachweisbar. Segmentierungsarbeiten die mir für Ende August angekündigt wurden sind (angeblich !!!) abgeschlossen, ein Techniker war auch schon x mal vor Ort, KD verdient an mir nicht viel Geld da ich regelmässig Gutschriften einfordere, und ich bin trotzdem stinksauer und sehr unzufrieden da ich viel lieber den vollen Preis (zur Not auch mehr) zahlen würde und dafür eine tadellos funktionierende Internetanbindung hätte. Aber was will man machen ohne Alternative?KongoMueller hat geschrieben:Das Problem habe ich etwa seit einem Jahr im Bereich 38126. Es werden immer wieder Versprechen gemacht und die Hinhaltetaktik gefahren. Auch die Uhrzeit passt, immer so zwischen 18-22Uhr. Leider kommt ausser einer Gutschrift und gelaber nicht viel dabei rum. Bin am überlegen ob ich nicht auf 100er umsteige, da müsste Kabel ja dann doch handeln, oder?
Ich wohne ebenfalls in PLZ-Bereich 67688 und bin somit auch betroffen. Tagsüber ist alles bestens, doch am Abend und speziell an den Wochenenden geht so gut wie nichts mehr. Hoffentlich tut sich da bald etwas.Cielo hat geschrieben:Habe ein paar Infos bekommen, bzw. Wörter aufgeschnapptEin Segment in Kaiserslautern Richtung Weilerbach (Vorwahl 06374) ist überlastet, Trasse (?) Weilerbach. Anscheinend sind alle Dörfer in der Umgebung mehr oder weniger betroffen.