Speedtest im Kundenportal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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ttmicro
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von ttmicro »

NoScript ist eine Erweiterung für Firefox. Ich nutze immer noch den Microsoft Internet Explorer und hab NoScript gar nicht auf dem Rechner (jedenfalls nicht bewusst installiert).
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
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Thyrael
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von Thyrael »

Habs auch mal ausprobiert, bei mir werden auch keine Ergebnisse angezeigt, egal ob mit Firefox oder IE. Würde mich nicht wundern wenns an der installierten Flashversion liegt (10.3).
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dbpdw
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von dbpdw »

Ich hab Flash 11,2,202,238. Einmal gings damit nicht, jetzt gehts damit. Scheint nicht an Flash zu liegen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
amax
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von amax »

Es geht auch mit 11.4.402.287 nicht. !! Achtung aktualisieren !!

Schaut euch mal den Quelltext der Seite an. Eventuell sind sie mir ihrem Gebastel noch nicht fertig.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
mason
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von mason »

Bei mir funktioniert der Test; allerdings am Arbeitsplatz im Moment und kein KDG Zugang.
System:
Win 7 32 Bit
Firefox 15.01(ohne Add-ons)
Flashplayer Ver. 11,4,402,265

Allerdings kann ich nach Provider- und Bandbreitenauswahl keine Postleitzahl angeben.
Und nachdem ich einmal eine Auswahl getroffen habe, ist auch bei erneutem Seitenaufruf keine neue Provider- und Bandbreitenwahl möglich.
Wird wohl an den Cookies liegen. Wobei der Wechsel des Providers bei anderen Testanbietern möglich ist.
Spassig ist, dass man auch andere Provider als KDG auswählen kann.
amax
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von amax »

Ich habe bei mir das Problem beseitigt.
Da auf meinem Rechner das installierte Ghostery > " Omniture " > Tracker von Adobe geblockt hatte, ging der Test nicht.
Blocking deaktiviert und Flash arbeitet mit dem KDG Speedtest !

Das war vorher noch nie ein Problem .
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von VBE-Berlin »

Beim ersten mal hätte ich die Ergebnisse auch fast übersehen.

Die stehen jetzt so versteckt in der Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
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ttmicro
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von ttmicro »

Tracking-Blocker sind auch keine aktiviert. Ansonsten ist das System auf dem neuesten Stand (automatisches Update). Eventuell doch ein Problem mit Windows 7/64Bit?
MB-Berlin hat geschrieben:Beim ersten mal hätte ich die Ergebnisse auch fast übersehen.

Die stehen jetzt so versteckt in der Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.

MB-Berlin
Witzbold.
Da ist keine Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.
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Hulupaz
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von Hulupaz »

Merkwürdig, bei mir wird dort immer auch das Ergebnis unter dem Speedtest angezeigt und ich habe massig Addons im Firefox in "Betrieb". Als da wären: Adblock Plus und Web Of Trust. Ersteres hat mir schon so manche Funktion oder Texteingabemasken (Logindaten, Adresseingabefelder) geblockt, hier ist es jedoch voll aktiviert und alles wird dargestellt. Hab' den Test heute früh und vorhin ausgeführt, jedesmal mit komplettem Output. Hierbei logge ich mich nicht ein, ich gehe nur auf die Testseite und starte das "Event". Flash ist bei mir ebenfalls aktuell. Google Chrome, IE, Opera und Seamonkey funktionieren allesamt ohne Probleme...

Edit: Windows 7 64Bit Professional ist hier am werkeln
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
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Re: Speedtest im Kundenportal

Beitrag von ttmicro »

Bei mir werkelt Windows 7 Ultimate/64Bit und die aktuellen Versionen von FlashPlayer und IE. Andere Browser hab ich nicht und Add-Ons ist neben dem FlashPlayer nur noch die Google-Toolbar aktiv. Ich hab auch kaum Add-Ons installiert. Andere Speedtest's laufen und vor der Änderung funktionierte auch der Speedtest von KDG. Nun nicht mehr. Okay, ist ja auch nicht lebenswichtig, aber es irritiert doch,
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