Speedtest im Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Speedtest im Kundenportal
NoScript ist eine Erweiterung für Firefox. Ich nutze immer noch den Microsoft Internet Explorer und hab NoScript gar nicht auf dem Rechner (jedenfalls nicht bewusst installiert).
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Ehrenmitglied
Habs auch mal ausprobiert, bei mir werden auch keine Ergebnisse angezeigt, egal ob mit Firefox oder IE. Würde mich nicht wundern wenns an der installierten Flashversion liegt (10.3).
-
- Kabelexperte
Ich hab Flash 11,2,202,238. Einmal gings damit nicht, jetzt gehts damit. Scheint nicht an Flash zu liegen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Kabelfreak
Es geht auch mit 11.4.402.287 nicht. !! Achtung aktualisieren !!
Schaut euch mal den Quelltext der Seite an. Eventuell sind sie mir ihrem Gebastel noch nicht fertig.
Schaut euch mal den Quelltext der Seite an. Eventuell sind sie mir ihrem Gebastel noch nicht fertig.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Kabelfreak
Bei mir funktioniert der Test; allerdings am Arbeitsplatz im Moment und kein KDG Zugang.
System:
Win 7 32 Bit
Firefox 15.01(ohne Add-ons)
Flashplayer Ver. 11,4,402,265
Allerdings kann ich nach Provider- und Bandbreitenauswahl keine Postleitzahl angeben.
Und nachdem ich einmal eine Auswahl getroffen habe, ist auch bei erneutem Seitenaufruf keine neue Provider- und Bandbreitenwahl möglich.
Wird wohl an den Cookies liegen. Wobei der Wechsel des Providers bei anderen Testanbietern möglich ist.
Spassig ist, dass man auch andere Provider als KDG auswählen kann.
System:
Win 7 32 Bit
Firefox 15.01(ohne Add-ons)
Flashplayer Ver. 11,4,402,265
Allerdings kann ich nach Provider- und Bandbreitenauswahl keine Postleitzahl angeben.
Und nachdem ich einmal eine Auswahl getroffen habe, ist auch bei erneutem Seitenaufruf keine neue Provider- und Bandbreitenwahl möglich.
Wird wohl an den Cookies liegen. Wobei der Wechsel des Providers bei anderen Testanbietern möglich ist.
Spassig ist, dass man auch andere Provider als KDG auswählen kann.
-
- Kabelfreak
Ich habe bei mir das Problem beseitigt.
Da auf meinem Rechner das installierte Ghostery > " Omniture " > Tracker von Adobe geblockt hatte, ging der Test nicht.
Blocking deaktiviert und Flash arbeitet mit dem KDG Speedtest !
Das war vorher noch nie ein Problem .
Da auf meinem Rechner das installierte Ghostery > " Omniture " > Tracker von Adobe geblockt hatte, ging der Test nicht.
Blocking deaktiviert und Flash arbeitet mit dem KDG Speedtest !
Das war vorher noch nie ein Problem .
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- ehemals MB-Berlin
Beim ersten mal hätte ich die Ergebnisse auch fast übersehen.
Die stehen jetzt so versteckt in der Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Tracking-Blocker sind auch keine aktiviert. Ansonsten ist das System auf dem neuesten Stand (automatisches Update). Eventuell doch ein Problem mit Windows 7/64Bit?
Da ist keine Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.
Witzbold.MB-Berlin hat geschrieben:Beim ersten mal hätte ich die Ergebnisse auch fast übersehen.
MB-Berlin
Da ist keine Tabelle unter dem Geschwindigkeitsmesser.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Merkwürdig, bei mir wird dort immer auch das Ergebnis unter dem Speedtest angezeigt und ich habe massig Addons im Firefox in "Betrieb". Als da wären: Adblock Plus und Web Of Trust. Ersteres hat mir schon so manche Funktion oder Texteingabemasken (Logindaten, Adresseingabefelder) geblockt, hier ist es jedoch voll aktiviert und alles wird dargestellt. Hab' den Test heute früh und vorhin ausgeführt, jedesmal mit komplettem Output. Hierbei logge ich mich nicht ein, ich gehe nur auf die Testseite und starte das "Event". Flash ist bei mir ebenfalls aktuell. Google Chrome, IE, Opera und Seamonkey funktionieren allesamt ohne Probleme...
Edit: Windows 7 64Bit Professional ist hier am werkeln
Edit: Windows 7 64Bit Professional ist hier am werkeln
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650

-
- Kabelexperte
Bei mir werkelt Windows 7 Ultimate/64Bit und die aktuellen Versionen von FlashPlayer und IE. Andere Browser hab ich nicht und Add-Ons ist neben dem FlashPlayer nur noch die Google-Toolbar aktiv. Ich hab auch kaum Add-Ons installiert. Andere Speedtest's laufen und vor der Änderung funktionierte auch der Speedtest von KDG. Nun nicht mehr. Okay, ist ja auch nicht lebenswichtig, aber es irritiert doch,