moin moin,
so nach der KD-Offi in Hamburg(8.10.) gab es bisher kein bist nur minimalen (bei einigen Sendern) EPG!
-Informationen sind nicht Verfügbar! (Meldung steht dauerhaft)
-einige Sender quetschen gerade mal zwei Folgesendungen nur rein sind aber sehr wenige!
Zu gebrauchen ist der EPG ja nun überhaupt nicht!
Ich habe ihn aber sehr oft und intensiv genutzt, quasi um was auf zunehmen etc auch eben via PhoneApp von unterwegs, was nicht funzt!!
Habe irgendwo gelesen, das es sich bis ende der offensive hinzieht!
-Ich habe mehrmals das gerät in den lieferzustand gestellt und auch den samsung receiver über nacht(3.ooUhr) updaten zu lassen
So, ich verstehe ja wenn sie was neues einpflegen und es ein bisschen zeit braucht auch okay, aber ich kann mein Produkt nur mässig eingeschränkt nutzen!!
keine Aufnahmen wie gewohnt, man muss selbst alles programmieren!
und die iPhone App verliert momentan ihren nutzen!!
Naja, ich werde wohl geduldig sein müssen!
Aber was ich nicht verstehe ist:
Der Recevier(die HDD) läuft ständig, auch im Standby ( ja auch beim Energiesparmodus)
und jedesmal wenn ich System Diagnose mir anschaue fällt mir auf das die Programmaktuallisierung JEDESMAL gerade 2 Minuten später war?!
heißt quasi der Recevier aktuallisiert ständig alle ~5min?!
Vor der KD Offi hier in HH, war das ganze nicht so !!
MFG
pases
p.s.
Das Signal zur EPG wird über die Frequenz 442 gesendet. Über die gleiche Frequenz wird ProSieben (SD) und N24 gesendet! Sollten beide nicht verfügbar sein, wird auch nicht die EPG aktualisiert
wurde ausprobiert, Pro7 SD empfange ich und es gab keine veränderung!(auch bei manueller suche)