Hallo,
habe derzeit Kabel Digital und Privat HD auf einer G09 Smartcard bei KD gebucht, dazu ein Leih-CI von KD
Da es langsam nur noch nervt, ständig von TV zu TV die Smartcard zu tauschen, möchte ich mir gerne eine Zweitkarte bestellen und hätte dazu Fragen:
1. was kostet die zweite Smartcard, tatsächlich nur einmalig 25 Euro ?
2 sind auf der zweiten Smartcard ebenfalls beide gebuchten Pakete freigeschaltet ? Kabel Digital und Privat HD
3. wo bestellbar ? nur telefonisch oder auch online ?
4. Preisfrage: Was müsste ich denn als Receiver o.ä. angeben, um wieder eine G09 zu erhalten ? Tatsächlich verwenden möchte ich die SC in CI+ Modul, welches leider seitens KD nicht zertifiziert ist
Thanx
AD
Zweite Smartcard bestellen und Fragen dazu
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Zweite Smartcard bestellen und Fragen dazu
Die Zweitkarte kannst du bei der KDG-Hotleine bestellen für einmalig 25€ ! Du bekommst dafür digitalen Empfang und Private-HD !
Für die Bestellung gibst Du die SN von einem CI+ Modul an . die SN bekommst Du von einem Generator !
Für die Bestellung gibst Du die SN von einem CI+ Modul an . die SN bekommst Du von einem Generator !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Schonmal Danke für die Info.
Geht also ausschließlich über die Hotline ?
Ein SN-Generator, der ein Smit-Modul liefert nehme ich an ?!
Gruß
AD
Gruß
AD
-
- Newbie
PUSH
AD
AD
-
- Insider
Geduld.Accessdenied hat geschrieben:PUSH
So isses. Nur die Hotline.Geht also ausschließlich über die Hotline ?
Ein CI+ Modul ist immer zertifiziert oder funktioniert nicht. Bei den CI-Modulen geht sowas. Aber wie immer: CI kann in CI+ Geräten jederzeit ausgesperrt werden.Tatsächlich verwenden möchte ich die SC in CI+ Modul, welches leider seitens KD nicht zertifiziert ist
-
- Newbie
Danke.
Dann muss ich wohl korrigieren, ich möchte ein CI-Modul verwenden, welches nicht seitens KD zertifiziert ist.
btw.: Funktioniert die Nummer mit den SN-Generatoren ?
Gruß
AD
Dann muss ich wohl korrigieren, ich möchte ein CI-Modul verwenden, welches nicht seitens KD zertifiziert ist.
btw.: Funktioniert die Nummer mit den SN-Generatoren ?
Gruß
AD