Zweite Smartcard bestellen und Fragen dazu

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Accessdenied
Newbie

Zweite Smartcard bestellen und Fragen dazu

Beitrag von Accessdenied »

Hallo,
habe derzeit Kabel Digital und Privat HD auf einer G09 Smartcard bei KD gebucht, dazu ein Leih-CI von KD

Da es langsam nur noch nervt, ständig von TV zu TV die Smartcard zu tauschen, möchte ich mir gerne eine Zweitkarte bestellen und hätte dazu Fragen:

1. was kostet die zweite Smartcard, tatsächlich nur einmalig 25 Euro ?
2 sind auf der zweiten Smartcard ebenfalls beide gebuchten Pakete freigeschaltet ? Kabel Digital und Privat HD
3. wo bestellbar ? nur telefonisch oder auch online ?
4. Preisfrage: Was müsste ich denn als Receiver o.ä. angeben, um wieder eine G09 zu erhalten ? Tatsächlich verwenden möchte ich die SC in CI+ Modul, welches leider seitens KD nicht zertifiziert ist

Thanx
AD
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Zweite Smartcard bestellen und Fragen dazu

Beitrag von kabelhunter »

Die Zweitkarte kannst du bei der KDG-Hotleine bestellen für einmalig 25€ ! Du bekommst dafür digitalen Empfang und Private-HD !
Für die Bestellung gibst Du die SN von einem CI+ Modul an . die SN bekommst Du von einem Generator !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Accessdenied
Newbie

Schonmal Danke für die Info.

Geht also ausschließlich über die Hotline ?
Ein SN-Generator, der ein Smit-Modul liefert nehme ich an ?!
Gruß
AD
Accessdenied
Newbie

PUSH

AD
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Accessdenied hat geschrieben:PUSH
Geduld.
So isses. Nur die Hotline.
Tatsächlich verwenden möchte ich die SC in CI+ Modul, welches leider seitens KD nicht zertifiziert ist
Ein CI+ Modul ist immer zertifiziert oder funktioniert nicht. Bei den CI-Modulen geht sowas. Aber wie immer: CI kann in CI+ Geräten jederzeit ausgesperrt werden.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Accessdenied
Newbie

Danke.

Dann muss ich wohl korrigieren, ich möchte ein CI-Modul verwenden, welches nicht seitens KD zertifiziert ist.

btw.: Funktioniert die Nummer mit den SN-Generatoren ?

Gruß
AD