Das ist der einzig richtige Weg und wird hoffentlich zeitnah auch bei Kabel Deutschland praktiziert, da beide Parteien & der Kunde davon profitieren.moe99 hat geschrieben:Es sind die SD Sender von Discovery Channel, Nat Geo, Disney Channel, TNT Serie, FOX, Passion, RTL Crime,
13th Street und SyFy. Am Dienstag werden bei Unitymedia Nat Geo HD, TNT Serie HD und FOX HD für
Skyabonnenten freigeschaltet.
Spekulationen rund um Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Re: Spekulationen rund um Sky
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Naja ob da wirklich jeder provitiert weiß ich nicht wirklich. Sobald das so wäre würde ich sofort mein Premium HD bei KD kündigen weil ich ja dann die Kanäle über Sky habe. Für mich gut und KD bekommt weniger Geld weil ich nicht wirklich glaube das ich der einzigste wäre.
-
- Fortgeschrittener
Wenn man Premium HD kündigt verliert man aus heutiger Sicht 13th Street HD, SyFy HD, TNT Film HD, Kinowelt HD, Romance TV HD,
Glitz HD, Cartoon Network HD, Planet HD und Spiegel TV HD, da es diese über Sky nicht gibt. Ausserdem entfallen Privat HD und
Kabel Digital. Will man die Privaten in HD zahlt man immer noch 5,90. Reichen sie in SD ist man mit 2,90 im Monat dabei.
Da Sky sicherlich für die Freischaltung der Sender an die KDG zahlen würde, dürfte es sich für die KDG schon rechnen.
Ausserdem würde mit Bendigung bzw. Vermeidung der Doppeleinspeisungen Bandbreite frei werden, mit der die KDG ihre
eigenen Pakete weiter ausbauen könnte.
Glitz HD, Cartoon Network HD, Planet HD und Spiegel TV HD, da es diese über Sky nicht gibt. Ausserdem entfallen Privat HD und
Kabel Digital. Will man die Privaten in HD zahlt man immer noch 5,90. Reichen sie in SD ist man mit 2,90 im Monat dabei.
Da Sky sicherlich für die Freischaltung der Sender an die KDG zahlen würde, dürfte es sich für die KDG schon rechnen.
Ausserdem würde mit Bendigung bzw. Vermeidung der Doppeleinspeisungen Bandbreite frei werden, mit der die KDG ihre
eigenen Pakete weiter ausbauen könnte.
-
- Fortgeschrittener
Ja im Moment zahle ich 13 Euro und danach noch 6 Euro also unter der Hälfte. Zu den Sendern. Kinowelt HD, Romance TV HD, Cartoon Network HD, Planet HD Spiegel TV HD, Glitz HD sind für mich und sicher auch für andere völlig uninteressant. TNT Film wäre schade aber mei. 13th Street und vor allem SyFY HD tun weh. Aber für einen Kanal 7 Euro zahlen würde ich mir sehr stark überlegen aber ich glaube das der Sender auch in näherer Zukunft bei Sky in HD kommen wird. Das wichtigste für mich zumindest ist FOX HD und TNT Serie HD. Und die hätte ich dann. Weiß natürlich nicht wie es andere sehen und kann nur für mich schreiben. Zu vergessen sind natürlich diese Shoppinsender in HD auch nicht.
-
- Insider
siehste, die HD Sender auf die du verzichten kannst, sind wieder mein Geschmack! So verschieden sind die Geschmäcker!
-
- Insider
Danke dir!moe99 hat geschrieben:Es sind die SD Sender von Discovery Channel, Nat Geo, Disney Channel, TNT Serie, FOX, Passion, RTL Crime,
13th Street und SyFy. Am Dienstag werden bei Unitymedia Nat Geo HD, TNT Serie HD und FOX HD für
Skyabonnenten freigeschaltet.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verzögert sich wohl etwas bei UM...
http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/f ... f=6&t=3415
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht doch nicht alles in trockenen TüchernHeiner hat geschrieben:Verzögert sich wohl etwas bei UM...
-
- Kabelfreak
Naja.... Die kommunizieren wenigstens mit ihren Kunden und begründen etwas plausibel.Glubberer hat geschrieben:Vielleicht doch nicht alles in trockenen TüchernHeiner hat geschrieben:Verzögert sich wohl etwas bei UM...
Bei unseren "Nasen" wird ein Brocken hingeworfen und danach die Sintflut!
Gruß brasstube
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Gibts vor Weihnachten noch Atlantic HD?
Und meint ihr ob
Action HD
Hits HD
etc.
auch noch kommen ?
Und meint ihr ob