dem habe ich nicht widersprochen.franker72 hat geschrieben:ohne Vorwarnung ist schon der Hammer
MB-Berlin
dem habe ich nicht widersprochen.franker72 hat geschrieben:ohne Vorwarnung ist schon der Hammer
Und das sind genau die Aussagen, die man als unfreundlich seitens der Hotline empfindet und die die ganzen Hotliner in Verruf bringen.MB-Berlin hat geschrieben: Mein privater Rat:
Wer nicht einmal einen Tag auf TV verzichten kann, sollte Suchtberatungsstellen aufsuchen!
MB-Berlin
Das habe ich nicht bestritten.Burkhard10 hat geschrieben:Das ist eindeutig eine ganz grosse Schwäche im Ablauf von Kdg.
Das ist meine private Meinung!Burkhard10 hat geschrieben:Bei so einem Ratschlag wäre mein Beschwerdebrief sofort an den Vorstandsvorsitzenden raus.
Ich bin hier auch als Privatperson.Burkhard10 hat geschrieben:Ich kann nur jeden Kundenberater empfehlen, so etwas niemals gegenüber eines Kunden zu äussern.
Wir machen diesen Smartcardtausch nicht. Und wenn, gehört dort zur Beratung zu, dass man ca. 2-3 Tage kein Digital schauen kann.mason hat geschrieben:Da du ja behauptest, immer offen und ehrlich deinen Kunden gegenüber zu sein, ist bestimmt die Frage erlaubt, ob du deinen Kunden gegenüber auch solche sinnvollen privaten Ratschläge gibst.
Derzeit leider schon.Burkhard10 hat geschrieben:Aber nicht, wenn ich einen Vertrag habe und ich dafür bezahle!
Da stimme ich Dir ja zu.Burkhard10 hat geschrieben:So etwas ist einfach Service, das man nicht die alte Karte vorher abschaltet
berlin69er hat geschrieben:Gibt's denn überhaupt einen vernünftigen Grund die Karte vorzeitig abzuschalten? Und warum muss die alte später überhaupt zurück? Technisch sicher kein Problem, denn bei Mobilfunk geht's doch auch ohne, d.h. sie wird dann deaktiviert, wenn die neue da ist und kann dann weggeschmissen werden. Oder ist das bei KDG-Mobil vielleicht auch anders?