Schlechter Speed in Uelzen 29525

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Salahadinn
Newbie

Re: Schlechter Speed in Uelzen 29525

Beitrag von Salahadinn »

Selbe Problem wieder wie bei euch. 13 bis 18 Uhr ging alles gut, nun wieder die selbe scheiße wie FR , SA , SO ! Wollte eben anrufen und mich erneut beschweren , werde das 30 mal am Tag machen , wurde aber nach 5 min rausgeworfen :D

Brief bzw Email geht an KD Morgen raus . Werde den auch diesen Link hier posten ( von wegen mein Pc wäre schuld )

Klar schweigen die dieses Problem tot , die haben Angst vom Gegenwind.

Wenn das bis MI - DO nicht besser wird, können wir gerne alle zusammen eine Email an die schicken !
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Groß kann das Problem nicht sein.. :D
Ich sehe keine neuen Meldungen im iMonitor bei Heise.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
lwortmann
Newbie

Beitrag von lwortmann »

Hallo, bin gestern abend noch einmal zur Störungs-Hotline durchgekommen: Mir wurde gleich gesagt, dass in meinem Bereich eine Störung vorliegt und mehrere Kunden betroffen seien. Ist bei denen also bekannt. Ich soll dann eine SMS erhalten, wenn die Störung behoben ist. Dann warten wir mal ab...
Salahadinn
Newbie

Beitrag von Salahadinn »

8:32 mega mega mega langsam ! Das bedeutet diese Störungen dauern teilweise nun über 12 Std ! Spitze KD. Und heute Morgen lag im Briefkasten ein Werbe-Brief von den mit dem Flyer , 100 % Zufriedenheit, 100 % Technik.............

Den würde ich den gerne sonst wo.....
Salahadinn
Newbie

Beitrag von Salahadinn »

So eben mit Technik telefoniert und wenigstens etwas .... Die Störung ist nun bekannt und es ist eine Großraumstörung :anbet:

Also kein nerviges mehr, ihre Leitung ist OK. Wie lange das aber dauern wird, konnte mir der Techniker nicht sagen. Mir wurde als Gutschrift 10 Euro angeboten, ich kann jedem davon abraten , so bald ihr damit einverstanden seid, geht später nix mehr !

Einfach heute den eine Email schicken, dass ab Freitag kaum noch was geht und eine Frist setzen. Weil sollte das z.B noch eine Woche dauern, ist da mehr möglich.
pfanne
Newbie

Beitrag von pfanne »

Hallo!
In 29574 Ebstorf seit letzten Freitag das Gleiche. Wenn Grossraumstörung dann aber mal richtig :?
Salahadinn
Newbie

Beitrag von Salahadinn »

Glaube kaufe mir gleich ein Gameboy.... Jemand bock 1vs1 Tetris zu spielen ? :D :brüll:
Robby-Roboter
Newbie

Beitrag von Robby-Roboter »

Hi Leute,

selbes Problem seit Samstag den 20.10.2012 in 29225 Celle. Internetseiten bauen sich sehr langsam auf bzw. manchmal gar nicht.
Der Speedtest von Kabel Deutschland sagt aber das alles in ordnung wäre. Hoffe für uns das dieses Problem bald beseitigt wird.

Grüße Robby
Zuletzt geändert von Robby-Roboter am 23.10.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Houdíní
Newbie

Beitrag von Houdíní »

Hallo,

das mit den Wartungsarbeiten stimmt, ansonsten fragt doch auch nochmal gezielt nach. Mir hat es ein Störungsdienstmitarbeiter erzählt und dass es schon lange bekannt wäre, aber warum wusste es dann keiner von uns? :confused:

Achja, wir sind ja nur die zahlenden Kunden :wand:

Ich glaube, wenn wir da richtig dampf machen wollen, sollten wir uns alle direkt an die Beschwerdestelle wenden, alle anderen haben irgendwie keine Kompetenz.

Eure E-Mail sollte dann an kundenservice@kabeldeutschland.de gehen.

Ganz wichtig, dass ihr in die Betreffzeile Beschwerdestelle schreibt, damit es auch dort ankommt.

Auch ein Link zu diesem Forum kann nicht schaden.

Kabel Deutschland sollte nicht die "Macht" des Internets/Community :fingerzeig: (sofern es gerade geht) unterschätzen.
Syy
Newbie

Beitrag von Syy »

lwortmann hat geschrieben:Hallo, bin gestern abend noch einmal zur Störungs-Hotline durchgekommen: Mir wurde gleich gesagt, dass in meinem Bereich eine Störung vorliegt und mehrere Kunden betroffen seien. Ist bei denen also bekannt. Ich soll dann eine SMS erhalten, wenn die Störung behoben ist. Dann warten wir mal ab...

Auf die SMS warte ich seit Freitag. Ich denke mal das wird sich hinziehen....

Edit: Seit 11:30 wieder halbwegs normaler Speed (11mb +)