Einfach gesagt: NEIN! Ich habe da die Hoffnung aufgegeben.
KO vorbei, nichts geschieht.
Spekulationen rund um Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Spekulationen rund um Sky
Glaube auch nicht daran.oli70 hat geschrieben:Einfach gesagt: NEIN! Ich habe da die Hoffnung aufgegeben.
KO vorbei, nichts geschieht.
Man hat ja noch die Hoffnung auf Aufschaltung mit Beginn von Monat November.
Wie ich aber eben schon im Sky Atlantic HD -Thread gesagt habe, befürchte ich, man hat wieder zu früh etwas ausgeplaudert - kein konkretes Datum zu verkünden, lässt darauf schliessen, dass die Verhandlungen zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen waren.
Denn seit man mit der KO fertig ist, ist es wirklich nicht zu verstehen, warum der Sender nicht kommt? Was bremst, wenn nicht gescheiterte Verhandlungen. Denn der Sky-Kunde hätte ihn sicher lieber gestern schon als morgen erst.
Dein trifft es wohl mehr als deutlich : Voll vor die Wand gefahren. (Aber Optimisten können ja noch bis zum 31.12.2012 hoffen)
-
- Insider
Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Mit der Ko wurde die Aufschaltung nie im Zusammenhang gebracht.
-
- Fortgeschrittener
Oh, ich glaube auch fest, dass er kommt. Spätestens dann, wenn sich abzeichnen sollte, dass die meisten ÖR-Sender ab Januar nicht mehr im KDG-Netz sind. Dann muss man etwas haben um Kunden bei der Stange zu halten - aber dann könnte es zu spät sein.Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Aber ganz ehrlich : Über ein Jahr an der Einspeisung eines Senders rumzudoktorn (seit Ankündigung des Senders durch Sky) ist ja wohl nicht zu begreifen. Es ist sicher nicht schlecht eine Sache nicht zu übereilen, aber so langsam ist schon fast lächerlich.
Wo ist das Problem? Wenn man sich einig ist und einen Vertrag abgeschlossen hat, dann speist man entweder sofort ein oder nennt ein konkretes Datum, wie es sonst ja üblich ist. Besonders schwer kann das eigentlich nicht sein.
-
- Fortgeschrittener
Was soll diese gebetsmuehlenartige Wiederholung man solle abwarten?Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Wenn da wirklich etwas kommt, dann ist mein Premiere/Sky Abo nach 11 Jahren beendet und es interessiert mich nicht mehr.
Sky gewinnt mich als Kunden erst wieder, wenn ich auf Satellit umstellen kann und mit der KDG werde ich nie freiwillig
eine Kundenbeziehung eingehen. Bei der jetzigen Blockadehaltung verlieren eigentlich Alle. Die Kunden, weil sie etwas nicht
empfangen und die Unternehmen, weil sie Kunden verlieren.
-
- Insider
Genauso auch du, weil du bei der Unterzeichnung des Vertrages damit einverstanden warst, nur dass zu empfangen was KD einspeist.
-
- Insider
moe99 hat geschrieben:Was soll diese gebetsmuehlenartige Wiederholung man solle abwarten?Burkhard10 hat geschrieben:Nicht so pessimistisch. Der kommt schon. Es wurde immer gesagt im Herbst und Herbst ist bis 21.12.
Wenn da wirklich etwas kommt, dann ist mein Premiere/Sky Abo nach 11 Jahren beendet und es interessiert mich nicht mehr.
Sky gewinnt mich als Kunden erst wieder, wenn ich auf Satellit umstellen kann und mit der KDG werde ich nie freiwillig
eine Kundenbeziehung eingehen. Bei der jetzigen Blockadehaltung verlieren eigentlich Alle. Die Kunden, weil sie etwas nicht
empfangen und die Unternehmen, weil sie Kunden verlieren.
Das ist keine gebetsmühlenartige Wiederholung, sondern nochmal eine Darstellung der Fakten, wie sie kommuniziert wurden .
Alles andere wurde hinein interpretiert.
-
- Fortgeschrittener
Er schreibt aber auch : nach 11 Jahren! In dieser Zeit hat sich für Sky-Kunden bei derKDG vieles verändert - und das nicht unbedingt zu seinen Gunsten. Da muss man wirklich einmal darüber nachdenken, ob sich Sky eigentlich über KDG überhaupt noch lohnt - Preis/Leistung. Irgendwann ist dann wohl tatsächlich einmal eine Grenze erreicht.andreasabaad hat geschrieben:Genauso auch du, weil du bei der Unterzeichnung des Vertrages damit einverstanden warst, nur dass zu empfangen was KD einspeist.
-
- Kabelexperte
... Weihnachten steht vor der Tür ...
Verschenkt Sat-Anlagen oder kündigt Sky (und KDG), dass wäre konsequent.
Oder glaubt Ihr, dass Euer "Gejammerte" Sky oder KDG interessiert?
Sie bekommen doch auch so Euer Geld.
Verschenkt Sat-Anlagen oder kündigt Sky (und KDG), dass wäre konsequent.
Oder glaubt Ihr, dass Euer "Gejammerte" Sky oder KDG interessiert?
Sie bekommen doch auch so Euer Geld.
-
- Insider
Ich will ja keine unberechtigten Hoffnungen wecken, aber die KD Verschlüsselung wurde heute auf weiteren Sky HD Sendern aufgeschaltet.
Es laufen also zumindest von Sky Vorbereitungen.
Es laufen also zumindest von Sky Vorbereitungen.