Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
pummelchen
Kabelfreak

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von pummelchen »

sky sport extra hd wäre ja super und wann könnte der Start sein?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD

1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ich schätze bis Mitte November !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Sky Action HD, Sky Hits HD und Sky Sport News HD wurden mit meiner D2 in einer Satbox schon letztes Jahr hell.
So neu kann die 1834 also dort nicht sein.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

moe99 hat geschrieben:Sky Action HD, Sky Hits HD und Sky Sport News HD wurden mit meiner D2 in einer Satbox schon letztes Jahr hell.
Mist.... Und schon ist der Strohalm wieder weg! ;-)
Gruß brasstube
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

brasstube hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Sky Action HD, Sky Hits HD und Sky Sport News HD wurden mit meiner D2 in einer Satbox schon letztes Jahr hell.
Mist.... Und schon ist der Strohalm wieder weg! ;-)
Warum? Das Ganze würde doch Sinn ergeben! Ein TP mit Sky-eigenen Programmen + Sky Atlantic HD der auf einem TP liegt der bereits eingespeist wird.
Vielleicht hatte man schon vor, den TP 95 letztes Jahr einzuspeisen, konnte sich dann aber nicht mit Sky einigen. Jetzt im Rahmen der Verhandlungen über einen neuen Vertrag sollte das dann aber möglich sein. Ich glaube nach wie vor dran, dass wir spätestens ab Januar 2013 neue Sky HD-Sender bekommen werden!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Laut Wiki von vuplus sind die 1834 und 09C7 auf allen HD Sendern von Sky, ausser auf Sky 3D aufgeschaltet.
Also auch Sender wie ESPN America HD, Sport 1+ HD, AXN HD, Nat Geo Wild HD, FOX HD und TNT Serie HD.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

CarstenB hat geschrieben: Ich glaube nach wie vor dran, dass wir spätestens ab Januar 2013 neue Sky HD-Sender bekommen werden!
Da hofft schon jemand auf Januar als spätesten Termin - verschiebt sich, auch in den Köpfen der wartenden Sky-Kunden, immer weiter nach hinten.
Na, mit irgendwas muss man im Januar den Kunden ja anfüttern, wenn die ÖR tatsächlich größtenteils verschwinden. Auch eine Möglichkeit.
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Mangels hat geschrieben:
CarstenB hat geschrieben: Ich glaube nach wie vor dran, dass wir spätestens ab Januar 2013 neue Sky HD-Sender bekommen werden!
Da hofft schon jemand auf Januar als spätesten Termin - verschiebt sich, auch in den Köpfen der wartenden Sky-Kunden, immer weiter nach hinten.
Na, mit irgendwas muss man im Januar den Kunden ja anfüttern, wenn die ÖR tatsächlich größtenteils verschwinden. Auch eine Möglichkeit.
Ist hier jemand tatsächlich Kunde von "CarstenB"?

Hier wir spekuliert - das ist der einzige Zweck dieses Threads - und schon wird wieder unterstellt, dass dies hochoffizielle Mitteilungen oder Ankündigungen wären. :?
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Mangels hat geschrieben:
Nein, das hat damit nichts zu tun! Wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, läuft der alte Vertrag zwischen Sky und KD am 31.12.2012 aus! Und da ich nicht glaube, dass Sky ab 1.1.2013 aus dem KD-Netz verschwindet, wird es eine Einigung geben und - da bin ich Optimist - diese Einigung wird auch (endlich) neue HD-Sender für uns bringen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Ich habe noch einmal bei Satindex.de nachgesehen. Es ist doch nur Transponer 95, der die 1834 und 09C7 aufgeschaltet hat
und nicht bei der KDG eingespeist wird.