Naja, dafür gibts bei der Cablecom aber auch nur ne Einheitsbox.
Bestimmt aber keine die so schlecht sind, wie diejenigen, die die KDG abgibt...
Mehr Mist, aber auch mehr Gutes. So gesehen gleicht sich das aus. VIC-TVs hab ich alle gelöscht(DAS KANN MAN IM KABEL MEISTENS NICHT!), von daher fallen sie mir nicht negativ auf.
Nun ja, wie auch immer...
Es besteht Bedarf und wer das anzweifelt muss auch andere Sender anzweifeln. Was soll das Ausspielen diverser Sprachen gegeneinander?
Bedarf besteht auch bei weiteren italienischen Sendern und vor allem an Sendern aus ex-Jugoslawien (Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Mazedonien, Slowenien)...zumindest bei KBW und UM findet man solche Sender auch zusätzlich..aber was ist mit der KDG??? GAR NICHTS!!!
Ausserdem: Ich persönlich brauche keine weiteren französischen Sender, bisher ist die französische Sprache bei der KDG ganz gut abgedeckt,oder? Und wer sagt denn, das überhaupt weitere französische Sender auch "reinmöchten" bei der KDG?
Versteht mich nicht falsch: Ich gönne jeden die Sender, die er/sie sich wünscht, aber auch eine Berücksichtigung der Sender, die in meinen Heimatsprachen senden, wäre gar nicht so schlecht!