Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Mangels
Fortgeschrittener

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Mangels »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Da zum Jahresende eh der Vertrag ausläuft, muss etwas passieren. Da das Startdatum von Sky Atlantic HD immer noch in den Sternen steht, gehe ich davon aus, dass das Datum der Tag sein wird, an dem auch die KDG auf die neuen Kabelmuxe von Sky umstellt und dann ein deutlich umfangreicheres Sky-HD-Angebot im Netz hat (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Was wäre die Welt ohne Träume? Wohl deutlich grauer.
plumps2009
Newbie

Beitrag von plumps2009 »

Juhu Ihr alle,

am 14.11. diesen Jahres präsentiert Sky seine Zahlen für das 3. Quartal.

Ich spekuliere mal, das um diesen Zeitraum eine Kooperation mit KDG bekannt gegeben wird.
Oder aber, das wünsche ich mir gar nicht, folgendes tritt ein....:

Hr. von Hammerstein und Hr. Sullivan sind Anhänger der Maya-Theorie des Weltuntergang's am 21.12. diesen Jahres.
Auf Grund dessen haben Sie keine Notwendigkeit gesehen über eine zukünftige Kooperation zu sprechen. :kaffee:

Wo, sind eigentlich die Sky Insider, die Anonym, aktuelle Statusberichte absetzen...
Überall gibt es V-Männer, nur hier nicht???

Naja, wir hoffen auf eine HD-freudige Vor-Weihnacht... :anbet:
Grüße

plumps2009
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Hier gibt es keine Insider-Infos (mehr)...

BTW: Gab es je welche? Meistens waren es Spekulatius-Meldungen oder Zufalls-Treffer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Sollte es so kommen, dass nix mehr kommt gehe ich zu Entertain, da bekomme ich zwar nur 16000 und kann nur 1 HD Sender aufnehmen und nix gleichzeitig sehen, aber was soll man machen... oder doch noch ne Schüssel anbringen.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

spooky hat geschrieben:Sollte es so kommen, dass nix mehr kommt gehe ich zu Entertain, da bekomme ich zwar nur 16000 und kann nur 1 HD Sender aufnehmen und nix gleichzeitig sehen, aber was soll man machen... oder doch noch ne Schüssel anbringen.
Und was machst du, wenn du Sky Sport HD 1 sehen willst? Der sendet z.B. Fussball mit durchschnittlich 18 Mbit/s.
Gruß brasstube
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

brasstube hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Sollte es so kommen, dass nix mehr kommt gehe ich zu Entertain, da bekomme ich zwar nur 16000 und kann nur 1 HD Sender aufnehmen und nix gleichzeitig sehen, aber was soll man machen... oder doch noch ne Schüssel anbringen.
Und was machst du, wenn du Sky Sport HD 1 sehen willst? Der sendet z.B. Fussball mit durchschnittlich 18 Mbit/s.
Richtig über SAT und Kabel.. bei IPTV wird es bei nur 10 Mbit/s liegen.
Telekom wird ja eine Zuführung von SKY bekommen, wie damals zu PREMIERE Zeiten, da wird nix von SAT abgegriffen.
Liga Total HD soll ja jetzt auch mit Entertain 16 laufen.
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Ja, was soll man sagen .. Der Fortschritt ist bei manchen Unternehmen ein schleichender Prozess .. ;)

btw ... war etwas irritiert, als ich das hier las ...

http://zappmania.de/2012/10/sky-neue-hd ... #more-1273

so oder so .. abwarten und Tee trinken ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Akira hat geschrieben:Ja, was soll man sagen .. Der Fortschritt ist bei manchen Unternehmen ein schleichender Prozess .. ;)

Da bringt der Author schon a bisserl was durcheinander..... ;-)
Gruß brasstube
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

brasstube hat geschrieben:
Akira hat geschrieben:Ja, was soll man sagen .. Der Fortschritt ist bei manchen Unternehmen ein schleichender Prozess .. ;)

Da bringt der Author schon a bisserl was durcheinander..... ;-)
Der Autor (ohne "h") bringt nichts durcheinander. Die Verbreitung von Sky Atlantic HD bei KD wurde für 2012 angekündigt (leider immer noch ohne konkretes Datum). Dass das Sky-HD-Angebot bei UM deutlich aufgewertet werden soll bis Ende 2012, war auch bekannt, allerdings standen die konkreten Sender, die dazu kommen, noch nicht fest. Dies ist nun so, und nun ist auch bekannt, wie die Lösung für die Einspeisung weiterer Sky-HD-Sender ist, ohne dass großartig mehr Platz zur Verfügung gestellt wird: Endlich eigene Kabelmuxe von Sky. Und durch die neuen Kabelmuxe von Sky entfällt (leider) für die Sky-Kunden bei KBW Sky Action HD. Ob, wann und wie der Sender wieder angeboten wird, ist derzeit nicht bekannt, vielleicht gibt es bald eine zusätzliche Frequenz für Sky, über die ein weiterer Mux zur Verfügung gestellt wird, der Sky Action HD wieder enthält.

Und wie bereits von mir geschrieben, sind die neuen Kabelmuxe von Sky auch meine Hoffnung auf eine Ausweitung des Sky-Angebots bei der KDG. Denn es wäre möglich, bis zu sieben weitere Sky-HD-Sender anzubieten, ohne dass Sky eine zusätzliche Frequenz bekommt (wenn denn überhaupt was frei ist). Somit könnte die Zahl der Sky-HD-Sender bei KD auf immerhin 15 anwachsen. Weitere Optionen bietet natürlich die Einsparung von Doppeleinspeisungen und die gegenseitige Freischaltung der Sender.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Das Sky Atlantic HD kommt, steht ja bei der KD auf Seite 37 >> http://www.kabeldeutschland.com/static- ... th_CMD.pdf

Irritiert war ich über die anderen HD-Sender von Sky, die in kürze ( wobei in natürlich in kürze ... bei KD auch Monate/Jahre heißen kann .. ;) ... )

Hoffe einfach auf eine schnellere Einigung .. Bis dahin ..

Mache ich mir erstmal einen Tee .. :)
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S