Hallo,
habe die Softwareaktualisierung für den Receiver Humax NA-HD2000C per USB aufgespielt. Seit mehreren Tagen versuche ich mit KD-Mitarbeitern eine Lösung des Problems zu finden. Aber es wird nicht zurückgerufen. Es fehlt jetzt nämlich der Punkt "bevorzugte Kanäle". Aber was noch schlimmer ist: Es fehlen die Optionskanäle für Sky Sport und Sky Bundesliga. Ich kann somit keine Einzelspiele in der Bundesliga und der Championsleague sehen. Hat jemand einen Hilfevorschlag für mich?
Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C
Hab leider keine Lösung für dich, aber hab das selbe Problem.
Man kann keine Sender zwischen 1 bis 100 speichern.
Angerufen hab ich noch nicht da ich das Update erst heute gemacht habe.
edit: Hab grad angerufen bei der Hotline, die Frau war selbst überrascht.
Wurde gesagt auf Lieferzustand setzten und mal nachgucken. Wenn nicht wird es ersetzt.
edit: Lieferzustand nichts gebraucht.
Nochmal angerufen: "Das Gerät ist 'alt' und kann es nach dem Update nicht mehr" Plötzlich gibt es eine Lösung und nichts wird ersetzt...
Man kann keine Sender zwischen 1 bis 100 speichern.
Angerufen hab ich noch nicht da ich das Update erst heute gemacht habe.
edit: Hab grad angerufen bei der Hotline, die Frau war selbst überrascht.
Wurde gesagt auf Lieferzustand setzten und mal nachgucken. Wenn nicht wird es ersetzt.
edit: Lieferzustand nichts gebraucht.
Nochmal angerufen: "Das Gerät ist 'alt' und kann es nach dem Update nicht mehr" Plötzlich gibt es eine Lösung und nichts wird ersetzt...
-
- Fortgeschrittener