Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Teddy 1957
Newbie

Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C

Beitrag von Teddy 1957 »

Hallo,

habe die Softwareaktualisierung für den Receiver Humax NA-HD2000C per USB aufgespielt. Seit mehreren Tagen versuche ich mit KD-Mitarbeitern eine Lösung des Problems zu finden. Aber es wird nicht zurückgerufen. Es fehlt jetzt nämlich der Punkt "bevorzugte Kanäle". Aber was noch schlimmer ist: Es fehlen die Optionskanäle für Sky Sport und Sky Bundesliga. Ich kann somit keine Einzelspiele in der Bundesliga und der Championsleague sehen. Hat jemand einen Hilfevorschlag für mich?
burdayim
Newbie

Re: Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C

Beitrag von burdayim »

Hab leider keine Lösung für dich, aber hab das selbe Problem. :|

Man kann keine Sender zwischen 1 bis 100 speichern.
Angerufen hab ich noch nicht da ich das Update erst heute gemacht habe.

edit: Hab grad angerufen bei der Hotline, die Frau war selbst überrascht.
Wurde gesagt auf Lieferzustand setzten und mal nachgucken. Wenn nicht wird es ersetzt.

edit: Lieferzustand nichts gebraucht.
Nochmal angerufen: "Das Gerät ist 'alt' und kann es nach dem Update nicht mehr" Plötzlich gibt es eine Lösung und nichts wird ersetzt...
cable_guy
Fortgeschrittener

Re: Fehlerhafte Softwareaktualisierung NA-HD2000C

Beitrag von cable_guy »