ich habe ein Buli/Sport-Paket + HD-Option, also inkl. Sky Go-Zugang. Merkwürdigerweise kann ich auf meinem iPad nur Sky Sport 1/2 in SD sehen, die HD-Sender hätte ich angeblich nicht abonniert, ist da zu lesen. Jemand 'ne Idee?
It is never easy, rarely fun and always expensive.
Hast recht gehabt. Das haben die schlicht vergessen. Jetzt soll ich eine halbe Stunde warten und dann soll's gehen. Hoffentlich vergessen die auch, ihre Monatsbeiträge einzuziehen.
Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Airstar hat geschrieben:Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Airstar hat geschrieben:Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Airstar hat geschrieben:Beim nächsten Anruf hatte ich dann eine patzige Hotlinerin erwischt, aber die hat es dann wenigstens hingekriegt. Jetzt läuft alles so, wie es soll.