Sky Go: kein HD-Empfang?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Airstar
Newbie

Sky Go: kein HD-Empfang?

Beitrag von Airstar »

Hallo,

ich habe ein Buli/Sport-Paket + HD-Option, also inkl. Sky Go-Zugang. Merkwürdigerweise kann ich auf meinem iPad nur Sky Sport 1/2 in SD sehen, die HD-Sender hätte ich angeblich nicht abonniert, ist da zu lesen. Jemand 'ne Idee? :confused:
It is never easy, rarely fun and always expensive.
Samchen
Insider

Re: Sky Go: kein HD-Empfang?

Beitrag von Samchen »

Da fehlen die Mobilen Rechte! Ruf bei Sky an und lass es einrichten!
Airstar
Newbie

Beitrag von Airstar »

Hast recht gehabt. Das haben die schlicht vergessen. Jetzt soll ich eine halbe Stunde warten und dann soll's gehen. Hoffentlich vergessen die auch, ihre Monatsbeiträge einzuziehen. :wink2:
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ist nur ein Systemfehler gewesen, die gebühren werden natürlich pünktlich eingezogen :wink2:
Airstar
Newbie

Beitrag von Airstar »

Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Also nochmal anrufen
Blauer Knappe
Newbie

Beitrag von Blauer Knappe »

Airstar hat geschrieben:Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Und, Problem gelöst ?
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Blauer Knappe hat geschrieben:
Airstar hat geschrieben:Zu früh gefreut. Statt die HD-Sender freizuschalten haben sie das gesamte Sportpaket von meinem ipad entfernt. Ich bin fassungslos, wie da gearbeitet wird. Und ich erlebe gerade erst den Beginn der Vertragslaufzeit.
Und, Problem gelöst ?

genau, wie ging es denn jetzt aus??
Airstar
Newbie

Beitrag von Airstar »

Beim nächsten Anruf hatte ich dann eine patzige Hotlinerin erwischt, aber die hat es dann wenigstens hingekriegt. Jetzt läuft alles so, wie es soll.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Airstar hat geschrieben:Beim nächsten Anruf hatte ich dann eine patzige Hotlinerin erwischt, aber die hat es dann wenigstens hingekriegt. Jetzt läuft alles so, wie es soll.

Supi!!