Ich habe folgendes Problem.
Ich habe bereits vor drei Monaten von Vodafone zu KD Internet & Phone gewechselt. Der Vodafone Vertrag ging aber noch bis zum 31.10.2012. Alles klar es gibt ja das Restlaufzeitprogramm

Soweit so gut. Das mit dem Internet ging dann auch relativ fix und ich bin damit auch soweit zufrieden.
So jetzt hatte ich mit KD gemeinsam 2 Monate Zeit meine 9 Telefonnummern von Vodafon zu KD zu portieren bzw. dieses soweit vorzubereiten damit es am 1.11.2012 alles klappt.
Irgendwann im August kam dann auch das Portierungsformmular. Alles ausgefüllt und wieder an KD gefaxt. Leider war in dem Kündigungsschreiben von Vodafone eine der Telefonnummern falsch. Ich hatte die Nummern von diesem übernommen.
Logischer Weise hat das dann auch nicht geklappt und KD hat mir ein neues Portierungsformular geschickt. Dieses habe ich am 29.8.2012 wieder zu KD gefaxt (Der Eingang ist Bestätigt).
Jetzt passierte erst einmal nix mehr......
Am 29.10.2012 wurde ich langsam nervös, also die Hotline bei KD angerufen. An der Hotline dann: Ja nee ist klar, wie senden das jetzt mal an Vodafon. Ich hä? und warum lag das da jetzt 2 Monate rum? Nee das sei normal (wer es glaubt!).
Also ich wieder guter Hoffnung..... Aber wie Ihr euch vorstellen könnt passierte am 1.11. natürlich gar nix

also wieder angerufen: Ja sie hätten es gefaxt und warten auf Antwort von Vodafone! Also ich bei Vodafone angerufen: Nee da ist nix eingegangen

Bis gestern die bei Vodafone meinten (zwei unterschiedliche Mitarbeiter) es sei bereits vieeeeel zu spät und die Nummern wären jetzt bereits bei der Bundesnetztagentur

Ich also wieder bei KD angerufen und der Mitarbeiter meine (auch relativ unfreundlich) nee die haben nix versäumt. Das wäre alles normal und ich müsste warten! Wenn die einen Monat (wie bitte????) nix gehört hätten würden sie bei Vodafone noch mal nachhaken.....
Puh... Ich also erst mal abgeregt und dann noch mal da angerufen..... Eine wirklich sehr nette Dame hat dann noch mal alles durchgesehen und aber auch gesagt das man da nix machen kann. die Rückantwort von Vodafone fehle ja noch (ach was!). Die wollen auch nix zur Bundesnetzagentur senden, sondern erst mal nur abwarten

Und nu???? So hab ich mir das aber nicht vorgestellt! Warum zu Teufel haben die denn das zwei Monate liegen lassen?????? Und jetzt weist KD alle Schuld von sich

Und bitte jetzt nicht solche Anworten das es mit der Portierung immer Probleme gibt! Damit ist mir nicht geholfen!
Liest hier evtl jemand von KD mit der mir helfen kann Licht ins Dunkel zu bringen???
WAS SOLL ICH TUN??
vielen Dank Alex