![:) :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kabel Deutschland baut dort (im Ggs. zu den allermeisten Orten) gleich anständig auf FTTB aus:
http://www.kabeldeutschland.com/de/unte ... lnetz.html
meccs hat geschrieben:Hallo,
wohne in Pirna (01796). Kollege von mir wohnt ca. 300 Meter Luftlinie entfernt und hat seit Sommer KD Internet. Ich, laut Webseite, nicht. Per Telekom ist auch nur 3.000 verfügbar.![]()
Lohnt es sich dort anzurufen um herauszufinden, ob demnächst ein Ausbau gepant ist? Ich will mich nicht irgendwo anders binden, wenn dann doch bald KD anliegt. Wie bekomme ich das heraus?
Fritz-Ehrlich-Straße... werd wohl mal auf der Gartenstrasse nachfragen, obwohl ich wenig Hoffnung habe dass die irgendwas über zukünftigen Ausbau wissen.zonk hat geschrieben:meccs hat geschrieben:Hallo,
wohne in Pirna (01796). Kollege von mir wohnt ca. 300 Meter Luftlinie entfernt und hat seit Sommer KD Internet. Ich, laut Webseite, nicht. Per Telekom ist auch nur 3.000 verfügbar.![]()
Lohnt es sich dort anzurufen um herauszufinden, ob demnächst ein Ausbau gepant ist? Ich will mich nicht irgendwo anders binden, wenn dann doch bald KD anliegt. Wie bekomme ich das heraus?
Wo wohnst denn da? Bereich Graupa, Basteistraße, Rennerstr. -Cöpitz West ist KD ausgebaut, Turmgutstr., Hauptstraße, ist TC mit KDG Digital ab Mai 2013 komplett KDG, Borsbergblick, Schillerstr, Gagarinstr. ist komplett TC ab Mai 2013 KDG. wie weit die Straßen da drumherum zu wem gehören musst mal nen Verfügbarkeitscheck bei KDG machen.
Sonnenstein müsste TC sein, wie die Verteilung in der Innenstadt ist - keine Ahnung. In der Gartenstr. unterhalb vom Kino ist ein KDG Laden, kannst ja da mal nachfragen.
hi,NoNewbie hat geschrieben: und in Görlitz kommt es wahrscheinlich schon auf die einzelne Adresse an
NoNewbie hat geschrieben:Auf der Konsulstraße ist derzeit kein HSI verfügbar.