Premium HD freischalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Premium HD freischalten
Moin, ich hab mir jetzt Kabel Premium HD bestellt . Der Herr am Telefon sagte mir, das es bis zu 48h dauern kann bis es freigeschaltet ist. (Smartcard und Receiver von Sky sind vorhanden) Kann ich den Receiver jetzt eigentlich auslassen oder muss ich auf irgendeinen Sender stellen, damit es freigeschaltet werden kann?
-
- Insider
Re: Premium HD freischalten
Die Freischaltung wird zyklisch ausgesandt, du musst also - außer du bist ungeduldig - nichts eingeschaltet lassen.
Wenn im Kundencenter von KDG die Freischaltung für Premium HD eingetragen ist, kannst du einschalten und - falls keine Freischaltung erfolgt ist- eine manuelle Freischaltung auslösen. Dann solltest du auch recht zügig Premium HD schauen können.
Wenn im Kundencenter von KDG die Freischaltung für Premium HD eingetragen ist, kannst du einschalten und - falls keine Freischaltung erfolgt ist- eine manuelle Freischaltung auslösen. Dann solltest du auch recht zügig Premium HD schauen können.
-
- Newbie
Ok, danke.
-
- Newbie
Im Kundencenter steht aber gar nichts von Premium HD und das nach über 84h
-
- Newbie
Mach dir nichts draus, geht mir gerade genau so.
Am Freitag wurde mir gesagt das es 36 bzw. in Ausnahmefällen bis zu 48h bis zur Freischaltung dauern würde.
Ich habe gerade eben nochmal angerufen und man sagte mir das es wohl morgen oder übermorgen soweit wäre...
Am Freitag wurde mir gesagt das es 36 bzw. in Ausnahmefällen bis zu 48h bis zur Freischaltung dauern würde.
Ich habe gerade eben nochmal angerufen und man sagte mir das es wohl morgen oder übermorgen soweit wäre...
-
- Newbie
Steht denn bei dir schon was im Kundencenter davon oder auch nicht?
Da hatte ich mich schon gefreut Sonntagabend Football zu gucken und dann das
Da hatte ich mich schon gefreut Sonntagabend Football zu gucken und dann das
-
- Newbie
Nein, von PremiumHD steht da noch nichts.
Lediglich die Karten wurde unter den 2 Verträgen getauscht so wie ich das verlangt hatte, dies wurde
sofort erledigt.
Seitdem hat sich nichts mehr getan.
Ich bin mal gespannt auf morgen/übermorgen.
Damals bei PrivatHD hatte es auch über eine Woche gedauert, angeblich wegen dem hohen Aufkommen.
Das zusenden meiner Zweitkarte - ca. 8 Tage.
Eine Angabe von 48h hielt ich daher eh für unrealistisch, aber hatte irgendwie die Hoffnung das sie es in einer Woche schaffen werden,
glaube ich im Moment aber eher nicht mehr so recht da man ja die mögliche Dauer der weiteren Wartezeit heute schon mal bis zum Donnerstag ausgedehnt hat und am Wochenende passiert bei den glaube gar nichts.
Lediglich die Karten wurde unter den 2 Verträgen getauscht so wie ich das verlangt hatte, dies wurde
sofort erledigt.
Seitdem hat sich nichts mehr getan.
Ich bin mal gespannt auf morgen/übermorgen.
Damals bei PrivatHD hatte es auch über eine Woche gedauert, angeblich wegen dem hohen Aufkommen.
Das zusenden meiner Zweitkarte - ca. 8 Tage.
Eine Angabe von 48h hielt ich daher eh für unrealistisch, aber hatte irgendwie die Hoffnung das sie es in einer Woche schaffen werden,
glaube ich im Moment aber eher nicht mehr so recht da man ja die mögliche Dauer der weiteren Wartezeit heute schon mal bis zum Donnerstag ausgedehnt hat und am Wochenende passiert bei den glaube gar nichts.
-
- Newbie
Ich warte nochmal zwei Tage oder so ab und dann ruf ich da nochmal an
-
- Newbie
Juhu bei mir ist es endlich freigeschaltet
Nur hab ich Probleme einige HD-Sender richtig zu empfangen (Pro7,Vox und ein paar andere), bei denen ist das alles immer abgehakt, man kann nichts erkennen und hören tue ich auch nichts.
Was kann man dagegen machen?
Nur hab ich Probleme einige HD-Sender richtig zu empfangen (Pro7,Vox und ein paar andere), bei denen ist das alles immer abgehakt, man kann nichts erkennen und hören tue ich auch nichts.
-
- Insider
Klingt aus eigener Erfahrung nach zu schwachem Signal.DeLa828 hat geschrieben:bei denen ist das alles immer abgehackt, man kann nichts erkennen und hören tue ich auch nichts.
Erst mal Antennenkabel prüfen/tauschen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD