Falls ich mit diesem Thread im falschen Topic bin, bitte ich um Verschiebung. Danke .
Also nun zu meinem Problem. Gestern den 14.11.2012 habe ich Besuch von einem KD-Mitarbeiter bekommen. Dieser wollte im ganzen Studentenwohnheim die Leitungen Durchmessen. Ich habe mir nicht böses dabei gedacht und ließ ihn gewähren.
Ehe ich mich versah habe ich etwas abgeschlossen was ich gar nicht brauche. Ich habe diesen Mitarbeiter nach 2 h nach dem Unterschreiben des Vertrags angerufen und gesagt, dass ich doch zu voreilig war und das ganze stornieren/Wiederrufen will.
Der Mitarbeiter entgegnete mir das dies nicht möglich sei!
In den Verträgen sind enthalten:
-Telefon+Internet 16000
-Kabel Komfort HD mit diesem Receiver
Der Mitarbeiter läßt mit sich nicht reden.
Ich habe jetzt bei KD persönlich angerufen und diese meinten ich könnte mit einem Schreiben alles aufheben.
Hier ist der Brief den ich an KD geschickt habe:
Könnt ihr mir noch Feedback geben, ob ich so alles richtig gemacht habe?Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kabel Deutschland Kundenservice,
die unterschriebenen Verträge sind für mich nicht gültig! Ich möchte kein Kabel Komfort HD und auch kein Internet & Telefon 16 Vertrag abschließen.
Ich habe am 14.11.2012 Besuch eines angeblichen Kabel Deutschlands Mitarbeiters bekommen, wohlgemerkt unangekündigt. Vorwand um in meine Wohnung zukommen war eine Messung am Kabel.
Letzten Endes war es eine Masche um mir Verträge anzudrehen, welche ich nicht brauche!
Ich habe den besagten Mitarbeiter zwei Stunden nach dem Gespräch auf dem Handy angerufen um diesen Vertrag ungültig zumachen, da ich einfach von dieser Person überrumpelt wurde und zu spät realisiert habe was ich dort genau unterschrieben habe.
Der Mitarbeiter war nicht sehr begeistert, dass ich es mir anders überlegt habe. Er meinte es sei nicht möglich dieses rückgängig zu machen und hielt mich mit flachen ausreden hin.
Nebenbei finden Sie eine Kopie der beiden Verträge. Leider habe ich nicht den Namen des „Mitarbeiters“ sondern nur die Handynummer, welche sich auf der Front des Internet/Telefon Vertrages befindet.
Zum Schluss möchte ich nochmal deutlich darauf hinweisen, dass ich diesem Vertragsabschluss Wiederspreche! Nein ich möchte kein Kabel Komfort HD und auch kein Internet & Telefon 16 Vertrag abschließen.
Ich bitte um eine schriftliche Rückmeldung, ob dieser Vertrag erfolgreich storniert/Wiederrufen wurde.
Mit freundlichem Gruß,
study1990, musterstadt den 15 November 2012
Ich weiß selber das es selten dämlich war was ich gemacht habe '.
Gruß study1990