Mögliche Trennung Sport HD und Buli HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte

Re: Mögliche Trennung Sport HD und Buli HD

Beitrag von branTT »

Es gibt kein zusätzliches Paket, die existieren jetzt schon, nur deren Inhalte ändern sich, was nur Auswirkungen auf Leute hat, die nicht schon mindestens Buli+Sport+HD haben.
Ich erwarte zum neuen Jahr einfach eine Abschaltung von Sport Inhalten auf den HD Kanälen für nur Buli Kunden und umgekehrt, wenn überhaupt. Mittlerweile denke ich das wird sich alles verzögern.
Einen eigenen Buli-HD Kanal sehe ich erst ab nächster Saison. Die Umstellung darauf wäre im Sommer sinnvoll.
Echter Mehrwert wäre eh nur durch einen kompletten Sky Bundesliga HD Transponder gewonnen, um alle Einzelspiele in HD zeigen zu können.
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Wiederholungen von Bundesligaspielen der Hinrunde in HD sind ab 1. Januar 2013 momentan nur mit Sky Sport HD Extra zu sehen. Der KDG-Kunde wird da nichts von haben.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Broetchen
Newbie

Beitrag von Broetchen »

aseidel hat geschrieben:ab 1. Januar 2013 momentan
:confused:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

aseidel hat geschrieben:Wiederholungen von Bundesligaspielen der Hinrunde in HD sind ab 1. Januar 2013 momentan nur mit Sky Sport HD Extra zu sehen. Der KDG-Kunde wird da nichts von haben.
Hauptsache Live kann ich Bundesliga noch in HD schauen. Die Wiederholungen könnten sie sich meinetwegen sowieso sparen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

aseidel hat geschrieben:Wiederholungen von Bundesligaspielen der Hinrunde in HD sind ab 1. Januar 2013 momentan nur mit Sky Sport HD Extra zu sehen. Der KDG-Kunde wird da nichts von haben.
Bis dahin läuft höchstwahrscheinlich auch bei KDG Sky Sport HD Extra.
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Cro Cop hat geschrieben:
Weißt du mehr als wir ?!
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

21423 hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:
Weißt du mehr als wir ?!
Siehe Spekulatius Thread!
oli70
Newbie

Beitrag von oli70 »

Ach, da wird nichts passieren. :wand:
So wie immer!
gotu
Fortgeschrittener

Beitrag von gotu »

Immer diese Ungewissheit... Ich kann kein Sky-Abo abschließen, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt während der ganzen Vertragslaufzeit Bundesliga in HD im KDG-Netz empfangen werde!
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

gotu hat geschrieben:Immer diese Ungewissheit... Ich kann kein Sky-Abo abschließen, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt während der ganzen Vertragslaufzeit Bundesliga in HD im KDG-Netz empfangen werde!
Wenn du das Bundesliga Paket abschließt wirst du zumindest auf den 3 HD Kanälen die Spiele empfangen.
Separate HD Feeds für alle Einzelspiele wird es ohnehin erst ab der neuen Saison geben.