In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Södy hat geschrieben:OK dann ist es definitiv D02.
Die musst du in eine G09 tauschen
Södy hat geschrieben:Also bestelle ich mir dass CI-Modul von Amazon, rufe bei KD an und sage, ich will meine alte Karte deaktivieren und eine neue für diese CI+ Karte haben die RTL HD unterstützt.
Entweder hast du schon eine selbst erstellte Seriennummer des Moduls oder du musst warten bis es von Amazon bei dir eingetroffen ist.
Bei der Bestellung (Kartentausch) wirst du nach der Seriennummer gefragt.
Södy hat geschrieben:Und das kostet mich nix, korrekt?
Doch,14,90€ für Porto und Bearbeitung.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Es ist natürlich günstig wenn man die Karten zwischen Modul und Receiver austauschen kann . Darum ist es günstig Modul und Karte so zu wählen das auch die SC vom anderen Receiver passt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
aber Vorsicht beim Kartentausch!
Die Voll... haben meine alte Karte sofort gesperrt, ohne dass die neue Karte überhaupt abgeschickt wurde.
Dumm wenn man ,wie ich, den Auftrag am Freitag erteilt.
Oder auch nicht, denn ein Wochenende ohne die privaten Kanäle ist ja auch mal ganz schön.
Btw ich hatte eine D08 Karte und konnte die privaten in HD sehen, nur RTL nicht.
Deshalb habe ich mir ein CI+ Modul bei Amazon bestellt, aber darin läuft die D08 nicht.
Also wie gesagt, wer nicht ohne die privaten Sender leben kann, entweder 3-4 Tage überbrücken oder eine Zweitkarte bestellen.
Eine Frage dazu: Ich habe mir auch so ein CI+ Modul von Amazon bestellt. Habe noch eine D01 Karte. Brauche logischerweise um alles zu sehen eine G02 oder G09 Karte. Bei mir ist es aber so, das ich die Karte damals von Premiere
bekam. Das ganze Paket von KDG habe ich mir auf diese Karte schalten lassen. Wenn ich mir von Sky eine neue Karte
schicken lasse, macht dann KDG eventuell Probleme mit dem darauf schalten ?
Wird aber auf jeden Fall 14,90€ kosten?