Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
habe Kabel Internet + Telefon 32Mbit. Seit 1 - 2 Stunden kaum Internet... nur 10 - 12 KB/s nichts geht außer Telefon. Keine Ahnung was los ist, habe Router mehrfach Neugestartet und Zurückgesetzt ebenso das Kabelmodem. Hat alles nichts geholfen. Geht es ebenfalls jemandem so?
Eigentlich schon... (Komm momentan nicht auf die Seite der Bank um zu prüfen) Denke mir jedoch auch das doch dann das Internet eher abgeklemmt wird anstatt so weit runter gedrosselt?
Jap, telefonieren geht ohne Probleme, eben mit Muttern 47 Minuten telefoniert. Das es ausgerechnet heute (Geburtstag) sein muss mit dem Speedproblem....
Bevor du die Hotline anrufst, solltest Du den Speedtest auf der KDG-Hompeage machen. Das Ergebnis können die an der Hotline wohl auch einsehen und nur das Ergebnis dieses Speedtests wird von KDG anerkannt.