Doc. Sis hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst zu lesen wäre:"hatte glatt vergessen, daß ich da letztens wegen XY angerufen hatte..."
Also manche Menschen sind echt unbelehrbar
![:roll: :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich hatte nun bereits wiederholt gesagt dass es
keinerlei Kontakt im Vorfeld mit KD gab! Versuchs doch einfach mal mit lesen, statt mit drüberschauen und interpretieren, Doc.
berlin69er hat geschrieben:Hast du das Paket angenommen oder nicht? Wenn du schreibst "Retoure", kommt das nicht klar rüber, denn es liegt ja ein Retourevordruck im Packet...
Nein, ich habe das Paket nicht angenommen. Sorry, "
retoure" war in der Tat das falsche Wort und ein wenig irreführend
@TOPIC
So, nun kam also von KD ein Schreiben in welchem man sich für den Fehler entschuldigte und mir mitteilte, dass der Vertrag meinem Wunsch entsprechend widerrufen wurde und ich auf eine "Sperrliste" für solche Werbemaßnahmen gesetzt wurde *
staun* Lässt vermuten, dass KD solch ein Verhalten wirklich als geeignete Werbemaßnahme erachtet. Nun gut, hauptsache ich bin raus und alles ist beim alten - zumindest vorerst! Denn heute erhielt ich von KD eine Rechnung für "Premium HD", allerdings in Höhe von 0,00€. Außerdem fand ich in meinem Briefkasten eine Ausgabe von "tvDigital", welche als Mini-Abo für zwei Ausgaben kostenlos zum Paket "Premium HD" gehört, welches ich ja nie wollte (@Doc.Sis:
oder orderte). Nun bin ich mal gespannt, wann KD mir die beiden Ausgaben in Rechnung stellt, oder das Mini-Abo gleich in ein reguläres umwandelt.
Ich werde diesbezüglich nochmal an KD schreiben, mich für die zügige Richtigstellung der Dinge bedanken und gleichzeitig anmerken, dass ich das Mini-Abo ebenfalls nicht bestellte und man bei KD bitte vorsorglich daran denkt, mir dieses nicht weiter zuzustellen oder gar in Rechnung zu stellen.
Ich halte Euch auf dem laufenden....
Gruß
Nupsi