Jetzt ist er wieder da....
Ich werde hier noch verrückt !!!!!!
Meine bessere Hälfte ist ja nicht blöd, nur ein bisschen blind. Und das Ganze noch mit "Rücken" - und hier ist alles in einen Schrank eingebaut ...
Wie kann man auch nur so doof sein und denken, da braucht man nur alle paar Jahre mal ran ??????
Und ich bin von 08:00 h bis abends 19:00 h oder so in der Firma.....
Stand heute:
die kaputte Kabelkiste (also Aufnahme ist nicht mehr aufrufbar), hat er jetzt in meinem Zimmer angestöpselt. Alles läuft, nur Aufnahmetaste ist natürlich immer noch tot.
Das Gerät (wir haben 3 x den gleichen Recorder hier) aus meinem Zimmer ist jetzt im Wohnzimmer, dazu hat er natürlich die andere Karte reingesteckt, die mit den teuren features (select video, viel sender etc etc). TV lief kurz, aber dazu Bild von ARD und der Ton von einem völlig anderen Sender.
Über den neuen teuren Denon-Receiver ging gar nix, nur über den TV-Ton. Aber trotzdem verschiedene Sender + Töne.
Dann hat er alles rausgezogen, um an die Seriennummer zu kommen, und nun bekommen wir einen neuen Recorder (und wenn das nun kein Sagemcom ist ?
Passt die Karte da trotzdem rein ? Hört sich blöd an, ich weiss, aber wir rechnen hier inzwischen wirklich mit Allem
Mein Mann meint, vielleicht könnte das auch alles mit dem Denon Receiver zusammenhängen, aber das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen,
bis die Aufnahmetaste gestorben ist, war eigentlich alles OK .....
ICH MAG NICHT MEHR