Hallo.,
bin seit vergangenen Donnerstag Kunde bei KD. Hab mich nun versucht im kundenportal anzumelden. Dort steht allerdings das das noch nicht ginge. Warum, wieso?!
Und wie lang dauert das aus eigener Erfahrung?
Möchte mich nämlich auch auf bridge-betrieb umstellen.
LG Frank
Kundenzentrum
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenzentrum
Die Anmeldung funktioniert nachdem der Anschluss geschaltet wurde, zumindest war es bei mir so. Ich konnte mich dann anmelden als der Techniker weg war und ich über den Kabel Deutschland Zugang im Internet war.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 01.12.2012, 16:12
Re: Kundenzentrum
Hmm das ist seltsam. Geschaltet ist wie gesagt seit Donnerstag.
Nur um sicher zu gehen: es ist nicht notwendig sich mit einer Kabel Deutschland ip einzuloggen? Habs gerade mobil versucht da ich nicht zu hause bin.
Nur um sicher zu gehen: es ist nicht notwendig sich mit einer Kabel Deutschland ip einzuloggen? Habs gerade mobil versucht da ich nicht zu hause bin.
Zuletzt geändert von Ronson001 am 01.12.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenzentrum
Wie ich schon geschrieben hab, ging es bei mir als ich über den KDG Zugang online war. Ich habe mich allerdings noch nie über einen anderen Internetzugag ins Kundencenter einloggen wollen, von daher kann ich nicht sagen ob es mit einem anderen überhaupt funktioniert.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 01.12.2012, 16:12
Re: Kundenzentrum
Fixe Antwort
Kein Handy zufällig am Start zum testen?
Kein Handy zufällig am Start zum testen?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenzentrum
Handy schon aber nix UMTS.^^
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 01.12.2012, 16:12
Re: Kundenzentrum
So, hat alles geklappt. Ist alles eingerichtet.
als wenn die Mitarbeiter hier gelesen hätten
als wenn die Mitarbeiter hier gelesen hätten
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kundenzentrum
Na denn is ja allet schick.^^