Kundenzentrum

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ronson001
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2012, 16:12

Kundenzentrum

Beitrag von Ronson001 »

Hallo.,
bin seit vergangenen Donnerstag Kunde bei KD. Hab mich nun versucht im kundenportal anzumelden. Dort steht allerdings das das noch nicht ginge. Warum, wieso?!
Und wie lang dauert das aus eigener Erfahrung?

Möchte mich nämlich auch auf bridge-betrieb umstellen.

LG Frank
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Thyrael »

Die Anmeldung funktioniert nachdem der Anschluss geschaltet wurde, zumindest war es bei mir so. Ich konnte mich dann anmelden als der Techniker weg war und ich über den Kabel Deutschland Zugang im Internet war.
Ronson001
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2012, 16:12

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Ronson001 »

Hmm das ist seltsam. Geschaltet ist wie gesagt seit Donnerstag.
Nur um sicher zu gehen: es ist nicht notwendig sich mit einer Kabel Deutschland ip einzuloggen? Habs gerade mobil versucht da ich nicht zu hause bin.
Zuletzt geändert von Ronson001 am 01.12.2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Thyrael »

Wie ich schon geschrieben hab, ging es bei mir als ich über den KDG Zugang online war. Ich habe mich allerdings noch nie über einen anderen Internetzugag ins Kundencenter einloggen wollen, von daher kann ich nicht sagen ob es mit einem anderen überhaupt funktioniert.
Ronson001
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2012, 16:12

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Ronson001 »

Fixe Antwort :)
Kein Handy zufällig am Start zum testen?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Thyrael »

Handy schon aber nix UMTS.^^
Ronson001
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.2012, 16:12

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Ronson001 »

So, hat alles geklappt. Ist alles eingerichtet. :)
als wenn die Mitarbeiter hier gelesen hätten :-P
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kundenzentrum

Beitrag von Thyrael »

Na denn is ja allet schick.^^