Störungsmeldung an KDG wurde gerade geschickt.
edit: Internet geht zwar wieder, aber spackt alle paar Minuten ab für 2-3min.
Kabel Deutschland Service-Team am 12.06.2012, 15:46 hat geschrieben: Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihren Auftrag mit der Nummer 003-*********/12.
Damals hatte ich mich über schlechten Speed und ständige Internet-/Telefonausfälle in 13347 Berlin beschwert. Aber zum Glück hat KD nun alles hinbekommen.Kabel Deutschland Service-Team am 06.12.2012, 11:18 hat geschrieben: Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir haben Ihren Auftrag mit der Nummer 003-*********/12 abgeschlossen. Möglicherweise entstandene Unannehmlichkeiten aufgrund der Störung bitten wir zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Natürlich war das nicht die Reaktionszeit. Die lag bei nur 4 Wochen von Online-Störungsmeldung bis Telefongespräch mit Service (und Erhalt der Störungsnummer). Aber es freut mich, dass nun alle, die dort noch wohnen, wieder von einem störungsfreien KD-Produkt profitieren.mason hat geschrieben:Das war aber nicht die Reaktionszeit.
Oder hast du auch erst nach einem halben Jahr die Auftragsnummer zur Störung erhalten?
Was du meinst, ist die Zeit zur Störungsbeseitigung. Und die kann dummerweise je nach Grund der Störung und der notwendigen Arbeiten schon mal länger sein.