Doch in letzter zeit häufen sich die Fälle immer mehr wo ich am liebstebn kündigen würde !
Speed wird immer langsamer,andauernd Abbuchungen die nicht mehr nachvollziehbar sind und und und !
Auserdem sin sie zu keinen verhandlungen bereit dauernd kommt nur der Standardsatz:"Wir haben keinen Einfluss auf die abbuchungen,blablabla"
Ja komischerweise wird dauerdn an einem anderen Datum abgebucht !
Was mir jüngstens passier ist geht mir auch tierisch auf den Nerv !
Ich hatte meine Zahlung auf überweisung umgestellt und die Rechnung auf Papier was 1,50 kostet,jetzt muss man schon für eine vernünftige Rchnung bezahlen

So nun habe ich das Geld für meine Rechnung überwiesen und mich danach doch für die bequemere Abbuchung entschieden und wieder umgestellt !
Eine Woche später buchen die mir einfach die Kohle die ich schon überwiesen hatte nochmal ab,also habe ich einfach diesen Betrag zurückbuchen lassen !
Danach habe ich ihnen über das Kontaktformular geschrieben,eine E-Mailadresse findet man ja bei denen auf der Seite nicht (ich wollte alles mit Screenshots vom Online Banking belegen) !
Darauf kam die sperrige Antwort,ja wir bestätigen den eingang des Geldes das sie überwiesen haben,doch für die Rücklastschrift enstehen ihnen Kosten von 7,50 € !
Ja wie jetzt ich soll 7,50 überweisen weil die den Fehler gemacht haben mir Geld abzubuchen das ich schon überwiesen habe !
Das sehe ich nicht ein und werde ich auch nicht machen !
So auf ins Kundenportal da wollte ich wieder die Abbuchungserlaubnis entziehen weil das so nicht geht,und jetzt finde ich das nicht mehr,ich hatte da sdoch schonmal dort gemacht !
Würdet ihr die 7,50 bezahlen ?
Was haltet ihr davon gehts euch ähnlich,echt schade früher waren die einfach TOP !
Sorry für die Abstände ich wollte es noch zusammenfügen,habe zu schnell auf abschicken geklickt,ich mach das immer so für die bessere übersicht beim schreiben

LG Sascha