Doch in letzter zeit häufen sich die Fälle immer mehr wo ich am liebstebn kündigen würde !
Speed wird immer langsamer,andauernd Abbuchungen die nicht mehr nachvollziehbar sind und und und !
Auserdem sin sie zu keinen verhandlungen bereit dauernd kommt nur der Standardsatz:"Wir haben keinen Einfluss auf die abbuchungen,blablabla"
Ja komischerweise wird dauerdn an einem anderen Datum abgebucht !
Was mir jüngstens passier ist geht mir auch tierisch auf den Nerv !
Ich hatte meine Zahlung auf überweisung umgestellt und die Rechnung auf Papier was 1,50 kostet,jetzt muss man schon für eine vernünftige Rchnung bezahlen
![:brüll: :brüll:](./images/smilies/bruell.gif)
So nun habe ich das Geld für meine Rechnung überwiesen und mich danach doch für die bequemere Abbuchung entschieden und wieder umgestellt !
Eine Woche später buchen die mir einfach die Kohle die ich schon überwiesen hatte nochmal ab,also habe ich einfach diesen Betrag zurückbuchen lassen !
Danach habe ich ihnen über das Kontaktformular geschrieben,eine E-Mailadresse findet man ja bei denen auf der Seite nicht (ich wollte alles mit Screenshots vom Online Banking belegen) !
Darauf kam die sperrige Antwort,ja wir bestätigen den eingang des Geldes das sie überwiesen haben,doch für die Rücklastschrift enstehen ihnen Kosten von 7,50 € !
Ja wie jetzt ich soll 7,50 überweisen weil die den Fehler gemacht haben mir Geld abzubuchen das ich schon überwiesen habe !
Das sehe ich nicht ein und werde ich auch nicht machen !
So auf ins Kundenportal da wollte ich wieder die Abbuchungserlaubnis entziehen weil das so nicht geht,und jetzt finde ich das nicht mehr,ich hatte da sdoch schonmal dort gemacht !
Würdet ihr die 7,50 bezahlen ?
Was haltet ihr davon gehts euch ähnlich,echt schade früher waren die einfach TOP !
Sorry für die Abstände ich wollte es noch zusammenfügen,habe zu schnell auf abschicken geklickt,ich mach das immer so für die bessere übersicht beim schreiben
![:oops: :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
LG Sascha