Ich stell das hier mal Verständlicher hin, es geht einfach darum das wir 51,00 Euro auf das "Drittanbieterkonto" von KD Überwiesen haben mit Angabe unserer Kundennummer.mason hat geschrieben:Ändert aber nichts daran, dass lt. deiner Aussage KDG das Geld entweder an den Drittanbieter überwiesen hat oder der es per Lastschrift eingezogen hat.
Folglich muss KDG wissen, an wen das Geld ging.
Frag sie doch mal nach dem Kontoauszug, aus dem hervorgeht, dass das Geld wirklich an den Drittanbieter überwiesen wurde.
KD kann/konnte damit aber nichts anfangen und somit liegt das Geld nun schon seit Ende Mai 12 auf deren Konto.
Eine Verrechnung sei laut Ausage von KD nicht möglich, also sagten wir das es zurück Überwiesen werden solle. Und genau das ist das Problem..
Niemand kann oder möchte mir sagen wer dieses "Drittanbieterkonto" Verwaltet, selbst KD nicht mal. Obwohl es eines ihrer Konten ist.
@MB-Berlin, Das Geld wurde ja nicht Falsch überwiesen, sondern das Konto war schon das Richtige nur hätten wir die Rechnungsnummer und nicht die Kundennummer als Verwendungszweck
nehmen müssen.