Spekulationen rund um Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Spekulationen rund um Sky
Warum müssten dann überhaupt Umbelegungen stattfinden?
Dann könnte Sky diese Sender auch auf den jetzigen Positionen belassen und TNT Serie HD und Fox HD von KDG mitbenutzen?!
Ich denke die Muxe werden eh individuell erstellt, dann müsste man den Zirkus doch eigentlich nicht machen!
Dann könnte Sky diese Sender auch auf den jetzigen Positionen belassen und TNT Serie HD und Fox HD von KDG mitbenutzen?!
Ich denke die Muxe werden eh individuell erstellt, dann müsste man den Zirkus doch eigentlich nicht machen!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Die Muxe sind jetzt für alle Kabelanbieter von Sky so zusammengestellt worden.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Warum müssten dann überhaupt Umbelegungen stattfinden?
Da bekommt keiner einen extra Mux.
-
- Kabelfreak
Mir wurde in einem Gespräch mit Sky vor ein paar Minuten berichtet das "nur" History HD wegfällt. KDG hätte bei den Verhandlungen darauf bestanden.DarkStar hat geschrieben:ESHD & History HD werden künftig auf den bisherigen Frequenzen von TNT Serie HD / Fox HD übertragen und dafür benutzt KD zükünftig die Sky Versionen für Premium HD.
Finde ich persönlich gar nicht lustig den Sender zukünftig nur noch in SD schauen zu dürfen!
Wenn es "offiziell" wird wissen wir alle mehr.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Insider
Das glaube ich eher weniger da beide Sender ein *alt bekommen haben.
-
- Kabelfreak
Leute wenn ich das schon wieder alles lese: vergesst es mit der Beendigung der Doppeleinspeisungen! Am Ende sind auch Fox und TNT doppelt drin und dafür ESP und History auch noch verschwunden!
Warten wir's ab...
aber ich glaube das wir hier auf die gleichen Probleme zusteuern wie es sie die letzten Jahre gab. Wenn Sky dann im kommenden Jahr weitere Sender in HD anbietet werden wir wieder zuschauen, das ist in der schöne der Nachricht das neue Sender kommen sicher das bittere!
Warten wir's ab...
aber ich glaube das wir hier auf die gleichen Probleme zusteuern wie es sie die letzten Jahre gab. Wenn Sky dann im kommenden Jahr weitere Sender in HD anbietet werden wir wieder zuschauen, das ist in der schöne der Nachricht das neue Sender kommen sicher das bittere!
-
- Fortgeschrittener
Bei Eurosport HD ist der Zusatz alt wieder weg. Bei History HD ist er noch da.
-
- Insider
Es deutet im Moment nichts auf Doppeleinspeisungen hin, den dazu muss KD zwingend bevor die Einspeisung beginnt die namen der eigenen HD Sender ändern. Es ist Technisch nämlich nicht machbar das in einen Netzwerk 2x der selbe Kanalname vorhanden ist.SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Leute wenn ich das schon wieder alles lese: vergesst es mit der Beendigung der Doppeleinspeisungen! Am Ende sind auch Fox und TNT doppelt drin und dafür ESP und History auch noch verschwunden!
Warten wir's ab...
-
- Insider
Ja das war gestern Nachmittag schon so.moe99 hat geschrieben:Bei Eurosport HD ist der Zusatz alt wieder weg. Bei History HD ist er noch da.
-
- Kabelfreak
Wenn nur History HD ausgespeist wird, wäre es für mich persönlich noch zu verkraften. Aber Ausspeisung von Eurosport HD wäre für mich schon eine kleine Katastrophe.Luedenscheid hat geschrieben:Mir wurde in einem Gespräch mit Sky vor ein paar Minuten berichtet das "nur" History HD wegfällt. KDG hätte bei den Verhandlungen darauf bestanden.DarkStar hat geschrieben:ESHD & History HD werden künftig auf den bisherigen Frequenzen von TNT Serie HD / Fox HD übertragen und dafür benutzt KD zükünftig die Sky Versionen für Premium HD.
Finde ich persönlich gar nicht lustig den Sender zukünftig nur noch in SD schauen zu dürfen!
-
- Fortgeschrittener
Ich fände es auch für History HD schade, da ein Sender wegfällt, auf dem ich schon das ein oder andere geschaut habe. History würde dann für Sky-zuschauer bei Kabel Deutschland wegfallen, oder man müsste 23 EUR extra in die Hand nehmen, um diesen Sender sehen zu können.Cro Cop hat geschrieben:Wenn nur History HD ausgespeist wird, wäre es für mich persönlich noch zu verkraften. Aber Ausspeisung von Eurosport HD wäre für mich schon eine kleine Katastrophe.Luedenscheid hat geschrieben:Mir wurde in einem Gespräch mit Sky vor ein paar Minuten berichtet das "nur" History HD wegfällt. KDG hätte bei den Verhandlungen darauf bestanden.DarkStar hat geschrieben:ESHD & History HD werden künftig auf den bisherigen Frequenzen von TNT Serie HD / Fox HD übertragen und dafür benutzt KD zükünftig die Sky Versionen für Premium HD.