DCI85 - EPG Problem

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Duc
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 09.06.2009, 16:46
Wohnort: Oberfranken

DCI85 - EPG Problem

Beitrag von Duc »

Hallo Forum.

Die EPG meines DCI85 ist alles andere als zuverlässig.
Heute morgen zb war die EPG noch komplett vollständig. Programmvorschau wurde bis ca 13/14 Uhr angezeigt.
(noch später habe ich nicht nachgeschaut)
Dann komme ich heut Mittag heim, starte den Receiver und auf allen Sendern wird mir nur noch
"Information nicht verfügbar" angezeigt. Das hat sich auch bis jetzt (21 Uhr) nur marginal geändert.
Das ist mir nicht das erste mal passiert. Ebenso wird mir teilweise Stundenlang angezeigt das die EPG
gerade Aktualisiert wird, was aber offensichtlich nicht gemacht wird.

Ist die EPG allgemein so unzuverlässig, oder liegt das nur an meinem Receiver?

TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D

Benutzeravatar
Duc
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 09.06.2009, 16:46
Wohnort: Oberfranken

Re: DCI85 - EPG Problem

Beitrag von Duc »

Nanu, sonst keiner Probleme mit der EPG? :fahne:

TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D

Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: DCI85 - EPG Problem

Beitrag von 2rangerfan0 »

Dem EPG? :D
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01