Hallo Forum.
Die EPG meines DCI85 ist alles andere als zuverlässig.
Heute morgen zb war die EPG noch komplett vollständig. Programmvorschau wurde bis ca 13/14 Uhr angezeigt.
(noch später habe ich nicht nachgeschaut)
Dann komme ich heut Mittag heim, starte den Receiver und auf allen Sendern wird mir nur noch
"Information nicht verfügbar" angezeigt. Das hat sich auch bis jetzt (21 Uhr) nur marginal geändert.
Das ist mir nicht das erste mal passiert. Ebenso wird mir teilweise Stundenlang angezeigt das die EPG
gerade Aktualisiert wird, was aber offensichtlich nicht gemacht wird.
Ist die EPG allgemein so unzuverlässig, oder liegt das nur an meinem Receiver?
DCI85 - EPG Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 09.06.2009, 16:46
- Wohnort: Oberfranken
DCI85 - EPG Problem
TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 09.06.2009, 16:46
- Wohnort: Oberfranken
Re: DCI85 - EPG Problem
Nanu, sonst keiner Probleme mit der EPG?
TV: Sharp LC-37D65E mit Humax HDR-4100C
DVD: 19,95€ von MM FB: One For All-Digital 5
Fritzbox 6590 Cable mit FritzFon C5 + MT-D
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern