Escorpio hat geschrieben:
Wenn es keine Doppeleinspeisungen mehr geben würde, dann müsste man History HD nicht raus hauen, da es noch Platz gegeben hätte!
Bei UM gibt es auch kein History HD und keine Doppeleinspeisung. Mal abwarten, spätestens in einer Woche wissen wir mehr.
Nutzt da aber nicht UM die Sender "mit" die Sky einspeist und somit sind die Frequenzen von Sky auch voll?
Und ich denke, ein Sender von Anfang an nicht einspeisen, ist etwas ganz anders als ein Sender auszuspeisen... letzteres wird man wohl nur im Notfall tun.
-> Fazit: Ich glaube nicht an ein Mux 4 nächstes Jahr.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Escorpio hat geschrieben:Ich wage zu bezweifeln, dass der Mux 4 im Jahr 2013 im KDG Netz eingespeist wird.
Nach dem, was die hier aktuell und die nächsten Tage abändern, hätte das nun nicht viel mehr Aufwand bedeutet, den Mux 4 direkt einzuspeisen.
Ich glaube viel mehr, da wird die nächsten Jahre gar nichts kommen, da die Frequenzen voll sind... anders hätte das ausgesehen, wenn man den Mux 4 eingepeist hätte mit 3/5 Belegung... da wären sicherlich noch 2 HD Sender möglich gewesen + 1 auf Mux 3 da man EUHD nicht hätte verschieben müssen.
Ich finde das auch alles ziemlich unlogisch und unsinnig.
Welchen Sinn hat das, dass die SD-Sender auf 64QAM bleiben sollen?
Kriegt KDG das schon wieder nicht gebacken, diese Kanäle bundesweit gleichzeitig auf 256QAM umzustellen und deswegen kommt es nun zu dieser komischen Lösung?
Hallo. Leute... Verstehe die ganze Aktion noch nicht wirklich...
Als Kabel Deutschland Kunde wird man diese Sender sehen können ? Oder muss dazu erst ein Vertrag mit Sky abgeschlossen werden ?
Christian6076 hat geschrieben:Hallo. Leute... Verstehe die ganze Aktion noch nicht wirklich...
Als Kabel Deutschland Kunde wird man diese Sender sehen können ?
Oder muss dazu erst ein Vertrag mit Sky abgeschlossen werden ?
Wohne in Berlin und habe das Kabel Komfort Premium HD Paket von Kabel Deutschland----
Danke
Hier geht es um die Sky-Sender! Du brauchst ein Sky-Abo um diese Sender sehen zu können !
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Christian6076 hat geschrieben:Hallo. Leute... Verstehe die ganze Aktion noch nicht wirklich...
Als Kabel Deutschland Kunde wird man diese Sender sehen können ?
Oder muss dazu erst ein Vertrag mit Sky abgeschlossen werden ?
Wohne in Berlin und habe das Kabel Komfort Premium HD Paket von Kabel Deutschland----
Danke
Hier geht es um die Sky-Sender! Du brauchst ein Sky-Abo um diese Sender sehen zu können !
Ok komme mal wieder aus dem Musstopf..
Muss also die Sender von Sky auf meiner Smart Karte von Kabel Deutschland freischalten lassen damit ich die Sender sehen kann ??
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:Den Bereich wird KDG wohl eher für Internet und VoD benutzen, tun sie jetzt schon.
Ist eh kein Thema für Sky.
Also zurück zum Thema:
Es wird 3 Muxe mit je 5 Sendern drauf geben.
Der neue dritte Mux kommt auf einen der heutigen Sky SD-Kanäle, diese werden auf 256 QAM umgestellt und sparen dadurch Platz.
das war's, richtig?.
Ja, so könnte es in der Tat ab nächster Woche im Bereich von KD (und auch UM) aussehen:
Mux 1:
TNT Serie HD
Fox HD
Sky Sport HD 1
Discovery Channel HD
Sky Cinema HD
Mux 2:
Sky Atlantic HD
Disney Cinemagic HD
Nat Geo HD
Sky Sport HD 2
Disney Channel HD
Mux 3:
Sky Sport HD Extra
Sky Hits HD
Sky Sport News HD
Nat Geo Wild HD
Eurosport HD
Der fehlende Mux 4 wird eventuell erst in 2013 eingespeist, dann vielleicht mit Bundesliga HD, History HD etc. Auf Sky 3D tippe ich mangels ausreichender Resonanz und geringer Kapazität im Kabel vorerst nicht.
und welche dieser sender bekomme ich dann im nicht ausgebauten gebiet? oder werde ich wie immer dumm schauen und hoffen das der ausbau hier irgendwann von statten geht?