Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von VBE-Berlin »

Nach dem was ich hier lese, geißt es also:

- Es kommt auf jeden Fall das falsche und zu wenig.

Egal, was gemacht wird, es ist falsch!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Es geht nicht darum das 1. zuwenig kommt und 2. das falsche.

Wir sind doch wohl einer Meinung, das Auspeisungen immer das falsche Zeichen sind (ausser man begründet es jetzt mal plausibel).
Und das doppelte Einspeisungen so unsinnig wie ein Pickel an einen gewissen Hinterteil sind ist doch wohl auch unbestritten?
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Sky sieht mich als Abo. zumindest erst wieder, wenn ich zumindest alle Sky-HD-Sender empfangen kann.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Lieber MB Berlin,

KDG macht leider eine Menge falsch, das ist so!

Nichtsdestotrotz hab ich geschrieben (letzte Seite):
Ansonsten - auch das muss mal gesagt werden - freue ich mich auf die neuen Sender, allen voran Atlantic HD - endlich!
Trotzdem muss die Art und Weise auch kritisiert werden, auch wenns noch hypothetisch ist!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

MB-Berlin hat geschrieben:Nach dem was ich hier lese, geißt es also:

- Es kommt auf jeden Fall das falsche und zu wenig.

Egal, was gemacht wird, es ist falsch!

MB-Berlin
Sorry, dass ist absoluter Unsinn.

1. Ich bin Kunde von Sky und so lange ich nicht die Sendevielfalt wie WENIGSTENS andere KabelBetreiber habe und trotzdem das gleiche zahlen muss, kann ich auch meckern und es ist absolut legitim!

2. Nein, in meinen Augen ist es überhaupt nicht Falsch. Es ist mir auch egal ob die Sender nun Doppelt eingespeist werden oder nicht. Was mir aber ganz großes Bauch aua macht ist, dass ich es ganz stark bezweifle, dass in naher Zukunft Mux 4 kommt (oder anderes), wenn dieser jetzt mit der "Vertragsverlängerung" von Sky vs. KDG nicht eingespeist wird.

Fazit: Für jetzt ist es wirklich toll, dass etwas passiert... aber wenn es das gewesen ist für die nächsten 4 Jahre, dann hält sich die Freude ziemlich in grenzen!
SchlaueFragenSteller hat geschrieben:erstmal hat man noch gar nichts eingespeist.

Und zweitens, was sagt uns, wenn jetzt nur 3 Muxe kommen, das der nächste erst in Jahren kommt?
- das werden die Vertragsparteien doch wohl berücksichtigt haben!
1. Ja, eingespeist ist noch nichts aber es gibt mehrere Offizielle Aussagen und wenn man sich da nicht mehr drauf verlassen kann, dann kann man sich auf gar nichts mehr in diesem Bereich verlassen.

2. Was soll den nächstes Jahr anders sein ? Wenn jetzt kein Platz ist und man "deswegen?" kein Mux4 einspeist, dann ist nächstes Jahr erst recht kein Platz für einen Mux 4 oder erwartest du Wunder?

Außerdem, wenn man ein Vertrag schließt, dann umfasst er doch in der Regel 100% dessen, was Aktuell zur Verfügung steht und eingespeist werden soll oder mietest du erst mal 6 Monate nur ein Zimmer bei einer neuen Wohnung und danach die ganze? (Und legst das von Anfang an fest!)
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
zelli
Newbie

Beitrag von zelli »

Hallo zusammen!
Wo ist eigentlich ESPN America HD drauf,und noch was anderes. Sportdigital hat kein EPG mehr,hoffe der fliegt nicht raus.
Ansonsten wenns so kommt wie hier angekündigt wäre KDG bei Dokus,Serien,Sport,Film in HD super aufgestellt.
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

zelli hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wo ist eigentlich ESPN America HD drauf,...
Nirgends.
zelli hat geschrieben:Ansonsten wenns so kommt wie hier angekündigt wäre KDG bei Dokus,Serien,Sport,Film in HD super aufgestellt.
Aber nur wenn du beides nimmst, sky und KDG. Um das es jetzt hier geht hat nur etwas mit sky und dem dementsprechenden separaten Abo zu tun.
zelli
Newbie

Beitrag von zelli »

Okay!
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

zelli hat geschrieben:Hallo zusammen!
Sportdigital hat kein EPG mehr,hoffe der fliegt nicht raus.
Sportdigital wird von Sky gar nicht eingespeist sondern direkt von der KDG... Also vollkommen unabhängig von der Änderung hier.
zelli hat geschrieben: Ansonsten wenns so kommt wie hier angekündigt wäre KDG bei Dokus,Serien,Sport,Film in HD super aufgestellt.
Im Vergleich zu UM und KabelBW aber immer noch an letzter Stelle was HD angeht.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Escorpio hat geschrieben:
1. Ja, eingespeist ist noch nichts aber es gibt mehrere Offizielle Aussagen und wenn man sich da nicht mehr drauf verlassen kann, dann kann man sich auf gar nichts mehr in diesem Bereich verlassen.

2. Was soll den nächstes Jahr anders sein ? Wenn jetzt kein Platz ist und man "deswegen?" kein Mux4 einspeist, dann ist nächstes Jahr erst recht kein Platz für einen Mux 4 oder erwartest du Wunder?

Außerdem, wenn man ein Vertrag schließt, dann umfasst er doch in der Regel 100% dessen, was Aktuell zur Verfügung steht und eingespeist werden soll oder mietest du erst mal 6 Monate nur ein Zimmer bei einer neuen Wohnung und danach die ganze? (Und legst das von Anfang an fest!)
Das sind alles Dinge von denen du doch genauso wenig etwas weißt wie andere! Gern darfst du dazu ein Bauchgefühl haben. Aber zwischen hoffen und befürchten liegt ja ein Unterschied! :wink:
Ich gebe nur zu bedenken, das es auch Stufentarife - Optionen - geben kann: "Für den Moment genug, aber wir haben in Zukunft was vor und das muss berücksichtigt werden."
Ist doch alles darstellbar, und hoffentlich wurde das auch so gemacht, denn die Entwicklung bei HD Sendern wird absehbar weiter nach oben gehen. - Vor vier Jahren war das noch eher eine graue Wolke.

Meine Aussage ist doch einfach nur die, das es schade wäre, wenn es so kommen würde, wie es die letzten 4 Jahre war.