Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von Escorpio »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben:
1. Ja, eingespeist ist noch nichts aber es gibt mehrere Offizielle Aussagen und wenn man sich da nicht mehr drauf verlassen kann, dann kann man sich auf gar nichts mehr in diesem Bereich verlassen.

2. Was soll den nächstes Jahr anders sein ? Wenn jetzt kein Platz ist und man "deswegen?" kein Mux4 einspeist, dann ist nächstes Jahr erst recht kein Platz für einen Mux 4 oder erwartest du Wunder?

Außerdem, wenn man ein Vertrag schließt, dann umfasst er doch in der Regel 100% dessen, was Aktuell zur Verfügung steht und eingespeist werden soll oder mietest du erst mal 6 Monate nur ein Zimmer bei einer neuen Wohnung und danach die ganze? (Und legst das von Anfang an fest!)
Das sind alles Dinge von denen du doch genauso wenig etwas weißt wie andere! Gern darfst du dazu ein Bauchgefühl haben. Aber zwischen hoffen und befürchten liegt ja ein Unterschied! :wink:
Ich gebe nur zu bedenken, das es auch Stufentarife - Optionen - geben kann: "Für den Moment genug, aber wir haben in Zukunft was vor und das muss berücksichtigt werden."
Ist doch alles darstellbar, und hoffentlich wurde das auch so gemacht, denn die Entwicklung bei HD Sendern wird absehbar weiter nach oben gehen. - Vor vier Jahren war das noch eher eine graue Wolke.

Meine Aussage ist doch einfach nur die, das es schade wäre, wenn es so kommen würde, wie es die letzten 4 Jahre war.

Was den für Bauchgefühl? Es sind doch Tatsachen, dass Sky Offiziell die Infos wegen den neuen Sender raus gibt und, dass das KDG Netz aktuell voll ist. Das hat mit einem Bauchgefühl überhaupt nichts zu tun.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
zelli
Newbie

Beitrag von zelli »

Na ja. Was fehlt noch ? Action,3D ,MTV und ESPN America HD. Recht viel mehr gibst eh nicht oder?
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

zelli hat geschrieben:Na ja. Was fehlt noch ? Action,3D ,MTV und ESPN America HD. Recht viel mehr gibst eh nicht oder?
Wir reden von der Zukunft :-)
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

so stimmt es ja nicht. So oder so hätten bei QAM Umstellung mindestens 4 HD Muxe Platz. Ich würde das nicht so schwarzsehen, Escorpio

Und zu den Vertragslagen in Zukunft ab 2013 ist doch nix weiter bekannt! - Außer dem was wir hier erwarten.

Abwarten!
LE999
Newbie

Beitrag von LE999 »

Was mir nicht in den kopf geht ist warum man da so viel aufwand wegen HD nicht HD treibt statt erstmal den 3D Kanal reinbringt.

Da bietet KDG doch eh kein eigenes Gegenstück an, das dürfte doch nicht so kompliziert sein und bin mir sicher das mittlerweile durchaus viele Sky Abonenten 3D TV haben.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

SchlaueFragenSteller hat geschrieben:so stimmt es ja nicht. So oder so hätten bei QAM Umstellung mindestens 4 HD Muxe Platz. Ich würde das nicht so schwarzsehen, Escorpio

Und zu den Vertragslagen in Zukunft ab 2013 ist doch nix weiter bekannt! - Außer dem was wir hier erwarten.

Abwarten!
Klar aber der 4 Mux wird doch nicht eingespeist, dass wurde doch ebenfalls schon von Sky bestätigt indem History HD raus fliegt.

Ich bin im übrigen überrascht wie Optimistisch du bist wo doch KDG das beste Negativ Beispiel für ein Kabel Betreiber ist. Ich habe lange Positiv gesehen, dass letzte mal im Sommer wo es fest stand, dass Atlantic Hd kommt... aber da haben sie bei mir ziemlich verschi... in dem sie den Sender sogar noch gefiltert haben!
LE999 hat geschrieben:Was mir nicht in den kopf geht ist warum man da so viel aufwand wegen HD nicht HD treibt statt erstmal den 3D Kanal reinbringt.

Da bietet KDG doch eh kein eigenes Gegenstück an, das dürfte doch nicht so kompliziert sein und bin mir sicher das mittlerweile durchaus viele Sky Abonenten 3D TV haben.
Ich hätte den Sender gerne aber Statistisch gesehen lohnt sich das angeblich nicht.
Zuletzt geändert von Escorpio am 09.12.2012, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

LE999 hat geschrieben:Was mir nicht in den kopf geht ist warum man da so viel aufwand wegen HD nicht HD treibt statt erstmal den 3D Kanal reinbringt.

3D ist aber im Heimkinobereich eher noch ne Luftnummer...
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

ronnster hat geschrieben:

Darf man erfahren wie du zu der Meinung kommst?

Also was fehlt generell (auch wenn wir es nicht ändern können) um das weiter voran zu treiben?
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
LE999
Newbie

Beitrag von LE999 »

Die 3D TVs gehen weg wie warme semmeln da werden wohl auch nicht wenige Sky Abonennten drunter sein. Und wenn ich sehe das in den Videotheken mittlerweile grosse wände nur mit 3d blue Rays stehen, scheinen die Filme ja auch nicht allzu unpopulär ;)
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Stimmt, zumindest für die Mehrheit der User; ganz im Gegensatz zu HD. Ich habe selbst einen guten 3D-TV (55 Zoll Panasonic VT 50). Den 3D-Modus habe ich seitdem nur 1x zum Testen benutzt, danach nie wieder. Lohnt sich m.E. nicht. Insofern spielt 3D im Heimkinobereich nur bei Enthusiasten eine Rolle, sprich einem sehr geringen Anteil.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690