Neues CI+ Modul = neue Zweitkarte?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1327
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Neues CI+ Modul = neue Zweitkarte?

Beitrag von Luedenscheid »

oli70 hat geschrieben: Wenn ich mir von Sky eine neue Karte
schicken lasse, macht dann KDG eventuell Probleme mit dem darauf schalten ?
Wird aber auf jeden Fall 14,90€ kosten?
Der Kartentausch bei Sky kostet sogar "nur" 9,90€, bei mir wurde im September sogar vergessen dies für zwei Karten in Rechnung zu stellen.
Wenn Du die neue Karte das erste Mal benutzt hast siehst Du sie auch wieder im Sky Kundencenter
Die neue Karte lässt Du dann noch bei KDG eintragen und das Paket von denen auf die neue Karte umbuchen. Das kostet nichts! :wink:
Sage denen aber das die alte Karte von Premiere/Sky gekommen war und Du sie dorthin zurücksenden wirst.
Und unbedingt per Einschreiben an Sky zurücksenden.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
oli70
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 18.08.2010, 17:24

Re: Neues CI+ Modul = neue Zweitkarte?

Beitrag von oli70 »

Danke für die Antworten :fahne: