Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Samchen
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Samchen »

exkarlibua hat geschrieben:
HaDeTeVau hat geschrieben:Ich habe gerade Sky Komplett für 34,90 Euro verlängert. Was mich stört ist folgende Formulierung:

Ab 01.01.2013 sehen Sie wie vereinbart:
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive

Später steht zwar noch: "Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD Sender gratis."

Aber warum wird da oben nicht Bundesliga HD aufgeführt? Nicht dass die dann umstellen und sagen Bundesliga HD haben sie nicht gebucht, da müssen wir ihren Vertrag umstellen, neue Laufzeit und normaler Preis.

Letzte Jahr wurde das anders formuliert. Hat jemand in seinen Konditionen Bundesliga HD aufgeführt?
Es gibt (und gab) kein Paket Bundesliga HD

So ist es! Wird es auch vorerst nicht geben!!
StefanW
Newbie

Beitrag von StefanW »

andreasabaad hat geschrieben:
StefanW hat geschrieben:Moin,

habe während meines Urlaubs ein Angebot erhalten.

Meine Kündigung gilt zum 31.12.12

Das Angebot gilt für 3 Pakete, wovon 2 gebucht werden und eines gibt es oben drauf. Dazu gibt es nen Receiver, den brauche ich aber nicht zwingend.
Kein HD, kein SkyGo. *buuuh*

Momentan zahle ich auf Grund einer verpassen Kündigung im letzten Winter den vollen Preis fürs Komplettpaket mit HD, SkyGo und Zeitung.

Wenn ich nun bei der Hotline anrufe,mich dumm stelle und sage ich hätte ein Angebot mit allen Paketen und HD erhalten, wie sind da die Erfahrungswerte, geht das durch? Die TV Digital ist mit nur sekundär wichtig.
Dann kannst du es für 10€ eingebucht bekommen! ggf noch ne Festplatte dazunekommen! Oder du wiederrufst und schreibst dass du mit HD wolltest!
Heiligabend kam das Christkind :D

Komplett für 34,90 mit HD und Zeitung

Aufgedröselt in 2 Pakete mit HD für 34,90, das dritte Paket gibt es 1 Jahr Gratis dazu. Werde dann am Abend mal mit der Kundenhotline telefonieren.
Shera75
Newbie

Beitrag von Shera75 »

Aufpassen bei einem geschenkten Paket ist die Zeitung (TV-Digital) normalerweise nicht dabei :flöt:
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Shera75 hat geschrieben:Aufpassen bei einem geschenkten Paket ist die Zeitung (TV-Digital) normalerweise nicht dabei :flöt:

So ist es! da es nur geschenkt und nicht fest gebucht ist
21423
Newbie

Beitrag von 21423 »

Hi, wollte mal nach euren Erfahrungen / Ratschlägen fragen:
Mein Vetrag endet zum 31.01.2013. Habe das komplett Paket. Bei der letzten Verlängerung war das letzte Angebot folgendes:
6 Monate komplett für 35.90 und 6 Monate zum regulären Preis. Nun habe ich ein schriftliches Angebot bekommen.
Sky Welt mit allen drei Paketen für 34.90 statt der regulären 56.90 im Monat. Jedoch ohne HD. Auf Wunsch erhalte ich den Festplattenreceiver kostenlos dazu.

Meine Frage ist folgende: Lohnt es sich jetzt schon dort anzurufen und zu verhandeln, oder sollte ich kieber noch abwarten?
Würde im Rahmen des neuen Abschlusses auch gerne eine Zweitkarte haben.

Bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten und Meinungen.
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img]
TV1: Samsung UE46ES6100
TV2: Philips 46PFL3807K/02
STB1: Sagemcom rci88-320 kd
STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB
TV-Programm Sky und KD komplett
Internet: KD Telefon+Internet 100
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Abwarten. Es ist noch Zeit.
mtvturner
Newbie

Beitrag von mtvturner »

ACK. Bei mir kam eine Woche vor dem Vertragsende ein Angebot über 34,90 EUR komplett (incl. HD und TVD).

[ externes Bild ]
michi
Newbie

Beitrag von michi »

Hallo,

hatte gerade einen Anruf von Sky wegen Verlängerung des Abos.

Mein Vertrag läuft ende Januar aus (gekündigt) zahle zur Zeit 34,90 für komplett ohne TVD.

Sie machte mir eine Angebot über 39,90 für komplett wie bisher.

Habe abgelehnt für diesen Preis, dann meinte sie dann lassen wir das Abo auslaufen und ich habe ja gesagt.

Mal sehen ob sich nochmals wer meldet.

Gruß
Michi
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Da kommt noch was. Keine Panik. Über die Momentanen Angebote kann man sich prima hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -a-74.html informieren.
DenSch
Fortgeschrittener

Beitrag von DenSch »

In örtlichen MediaMärtken gibt den Rotz im ALles-All-Inklusiv-komplett Paket aktuell für 34,90€ bei Abschluss. ALLES drin was es gibt, gab und geben wird. Sky+ gratis.