HaDeTeVau hat geschrieben:Ich habe gerade Sky Komplett für 34,90 Euro verlängert. Was mich stört ist folgende Formulierung:
Ab 01.01.2013 sehen Sie wie vereinbart:
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich HD FILM + HD SPORT 10,00 Euro monatlich
SKY GO inklusive
Später steht zwar noch: "Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD Sender gratis."
Aber warum wird da oben nicht Bundesliga HD aufgeführt? Nicht dass die dann umstellen und sagen Bundesliga HD haben sie nicht gebucht, da müssen wir ihren Vertrag umstellen, neue Laufzeit und normaler Preis.
Letzte Jahr wurde das anders formuliert. Hat jemand in seinen Konditionen Bundesliga HD aufgeführt?
Das Angebot gilt für 3 Pakete, wovon 2 gebucht werden und eines gibt es oben drauf. Dazu gibt es nen Receiver, den brauche ich aber nicht zwingend.
Kein HD, kein SkyGo. *buuuh*
Momentan zahle ich auf Grund einer verpassen Kündigung im letzten Winter den vollen Preis fürs Komplettpaket mit HD, SkyGo und Zeitung.
Wenn ich nun bei der Hotline anrufe,mich dumm stelle und sage ich hätte ein Angebot mit allen Paketen und HD erhalten, wie sind da die Erfahrungswerte, geht das durch? Die TV Digital ist mit nur sekundär wichtig.
Dann kannst du es für 10€ eingebucht bekommen! ggf noch ne Festplatte dazunekommen! Oder du wiederrufst und schreibst dass du mit HD wolltest!
Heiligabend kam das Christkind
Komplett für 34,90 mit HD und Zeitung
Aufgedröselt in 2 Pakete mit HD für 34,90, das dritte Paket gibt es 1 Jahr Gratis dazu. Werde dann am Abend mal mit der Kundenhotline telefonieren.
Hi, wollte mal nach euren Erfahrungen / Ratschlägen fragen:
Mein Vetrag endet zum 31.01.2013. Habe das komplett Paket. Bei der letzten Verlängerung war das letzte Angebot folgendes:
6 Monate komplett für 35.90 und 6 Monate zum regulären Preis. Nun habe ich ein schriftliches Angebot bekommen.
Sky Welt mit allen drei Paketen für 34.90 statt der regulären 56.90 im Monat. Jedoch ohne HD. Auf Wunsch erhalte ich den Festplattenreceiver kostenlos dazu.
Meine Frage ist folgende: Lohnt es sich jetzt schon dort anzurufen und zu verhandeln, oder sollte ich kieber noch abwarten?
Würde im Rahmen des neuen Abschlusses auch gerne eine Zweitkarte haben.
Bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten und Meinungen.
[img]http://www.speedtest.net/result/2983634197.png[/img] TV1: Samsung UE46ES6100 TV2: Philips 46PFL3807K/02 STB1: Sagemcom rci88-320 kd STB2: HUMAX S HD 3 + 320 GB TV-Programm Sky und KD komplett Internet: KD Telefon+Internet 100
In örtlichen MediaMärtken gibt den Rotz im ALles-All-Inklusiv-komplett Paket aktuell für 34,90€ bei Abschluss. ALLES drin was es gibt, gab und geben wird. Sky+ gratis.