Hallo,
hoffe bin hier richtig^^
Also, ich hab mir gestern bei Kabeldeutschland eine Homepage bestellt. Die funktioniert auch soweit.
Nur mit den Email-Adressen hab ich Probleme. Zum Einen gibts da ja die info@meinehomepage.de die die Emails an meine "normale" Emailadresse (gmx) weiterleiten soll. Das tut sie aber nicht.
Dann hab ich im Portal noch eine weitere Adresse eingerichtet als Postfach. Über webmail.kabelhomepage.de kann ich damit Emails verschicken. Aber ich kann mit der Adresse keine Mails empfangen. Bekomme dann ständig "Mail delivery failed: returning message to sender".
Über Thunderbird ist ein Senden auch nicht möglich, hab glaub ich sämtliche Einstellungen durchporbiert.
Habt ihr noch einen Tip?
THX
xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 04.06.2010, 13:06
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
Dauert wohl noch ein Weilchen, bis die Infos der DNS-Server geupdated sind. Btw: Schlechteste Wahl für ein Hosting, welche Du hier getroffen hast.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 04.06.2010, 13:06
Re: xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
Na super!
Was ist bei denen so schlimm? Mit meinem Internet bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Was ist bei denen so schlimm? Mit meinem Internet bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
Die Zuverlässigkeit, Support, Verlässlichkeit der Maildienste,...Morta hat geschrieben:Na super!
Was ist bei denen so schlimm? Mit meinem Internet bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
-
- Newbie
- Beiträge: 23
- Registriert: 04.06.2010, 13:06
Re: xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
So, gestern ging dann alles. Sie hatten eine temporäre Störung im E-Mail Bereich hat mir der Support geschrieben.
Dann hoff ich mal auf das Beste
Dann hoff ich mal auf das Beste
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: xxx.kabelhomepage.de und Thunderbird
Weisst Du jetzt was ich meine? Es sei angemerkt, das war der erste Tag deines HostingsMorta hat geschrieben:So, gestern ging dann alles. Sie hatten eine temporäre Störung im E-Mail Bereich hat mir der Support geschrieben.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]