Newty hat geschrieben:Merkwürdig. Anscheinend surft man dort, wo ich bisher gewohnt habe, einfach nicht. Zu 90% kommen hier die 100MBit/s raus.
Jeden, den ich hier frage, kriegt nicht mal 26mbit/s stabil.
Komisch, ich addiere 39,90€ für IP 100 und 17,90€ fürn Kabelanschluss Komfort und lande bei 44,80€
Öööööhm. Alles klar. Denk nochmal drüber anch
Weiterhin kostet der Kabelanschluss HD 18,90.
Der reine Anschluss hier kostet tatsächlich 49,95€ - dazu brauch ich aber noch einen Media Receiver (4,94€/Monat oder 299€ einmalig) und einen Router (3,94€/Monat oder 129,99€ einmalig). HD der Privatsender kostet auch noch 4,95/Monat.
Damit kostet ein Vergleichbares Paket mal eben 63,77€ im Monat...
Wie ich bereits sagte, optionale Hardware rausgerechnet. Und du musst den Reciever genau so wenig dort kaufen oder mieten wie du ihn bei KDG mieten oder kaufen müsstest. Und wer möchte den KDG-Reciever schon? Auch das Modem musst du dort nicht nehmen sondern kannst dich frei am Markt umschauen.
Ja, du "musst" einen der MR der Telekom nehmen, kriegst ihn aber bei vielen Tarifen, Vertrieblern, im Mediamarkt oder sonst wo geschenkt oder kaufst in auf eBay für unter 100€. Dafür hast du aber die freie Wahl was den Router angeht und niemand will dir da in die Config rein pfuschen.
Nein, die Rechnung bleibt schon. 58,80€ für Kabel gegen meinetwegen 54,90€ bei der Telekom (HD-Paket für die privaten in HD).
Wo sind deine "Mondpreise"?