Privatsender nicht über Sky(über Kabel) Zu empfangen ??
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Privatsender nicht über Sky(über Kabel) Zu empfangen ??
Hallo,
Ich habe zu Weihnachten das Kompletpaket von Sky bekommen inclusive eines Receivers .alle HD
In unser Wohnung haben wir Kabelfernsehen über Kabeldeutschland.
Gestern war der Monteur da und hat alles angeschlossen und auch läuft alles,nur die Sender wie Vox,RTL,Sport1,
Kabel1 u.s.w finde ich in der Programmtabelle des Receivers,nur man kann sie nicht öffnen ,da nicht freigeschaltet ist oder so.
Der Monteur sagte das ist normal da die Privatensender keinen Vertrag haben oder so.
Könnt ihr mir bitte dringend weiterhelfen ,weil will ja nicht immer umstellen auf normal Fernsehen und wenn der Receiver die Sender in der Liste hat muss es doch auch machbar sein zu schauen.
Gruss
Ich habe zu Weihnachten das Kompletpaket von Sky bekommen inclusive eines Receivers .alle HD
In unser Wohnung haben wir Kabelfernsehen über Kabeldeutschland.
Gestern war der Monteur da und hat alles angeschlossen und auch läuft alles,nur die Sender wie Vox,RTL,Sport1,
Kabel1 u.s.w finde ich in der Programmtabelle des Receivers,nur man kann sie nicht öffnen ,da nicht freigeschaltet ist oder so.
Der Monteur sagte das ist normal da die Privatensender keinen Vertrag haben oder so.
Könnt ihr mir bitte dringend weiterhelfen ,weil will ja nicht immer umstellen auf normal Fernsehen und wenn der Receiver die Sender in der Liste hat muss es doch auch machbar sein zu schauen.
Gruss
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Privatsender nicht über Sky(über Kabel) Zu empfangen ??
Du kannst die Privaten digital auf deiner Sky Karte freischalten lassen. das geht ab 2,90€ monatlich. Dazu mußt du bei Kabel Deutschland anrufen und deine Receivernummer und deine Smartcardnummer bereit halten
-
- Insider
Bezahlst du Kabelgebühren über die Mietnebenkosten oder bist du Direktkunde? Normal kannst du Kabel Digital (die Privaten) und Privat HD (die Privaten dann in HD) auf die Sky Karte buchen lassen. Kostenpunkt monatlich bei Nebenkostenzahlern 2,90€ für Kabel Digital + 3€ für Privat HD. Kommen noch einmalig zu zahlende Kosten drauf. Wenn du kein Nebenkostenzahler bist wird's etwas komplizierter...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Wieso? Dann gäbe es einen Einzelanschluss, der bereits Digital SD UND HD beinhaltet.berlin69er hat geschrieben:... Wenn du kein Nebenkostenzahler bist wird's etwas komplizierter...
Da es aber heißt "In unser Wohnung haben wir Kabelfernsehen über Kabeldeutschland" kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um einen "analogen Nebenkostenanschluss" handelt, sonst würde ja alles schon laufen.
Das hieße dann eben, wie oben beschrieben wurde: Digital (SD) für 2,90 plus, wenn gewünscht, Privat-HD für weitere 3,00.
-
- Insider
Könnte er nicht noch einen alten Analoganschluss haben? Mit komplizierter meinte ich nur, dass gegebenenfalls der Vertrag umgestellt werden müsste. Gut, aber da er nichts von irgendwelchen Anschlusskosten geschrieben hat, liegt die Vermutumg nahe, dass er über die Nebenkosten zahlt.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Insider
Umstellen ist aber auch nicht kompliziert...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
spooky hat geschrieben:Du kannst die Privaten digital auf deiner Sky Karte freischalten lassen. das geht ab 2,90€ monatlich. Dazu mußt du bei Kabel Deutschland anrufen und deine Receivernummer und deine Smartcardnummer bereit halten
Dazu habe ich auch eine Frage,
ich habe Sky Komplett und die Privat HD von KD auf einer Karte kann man jetzt bei Sky die Zweitkarte ordern und da nochmals mein bestehendes Privat HD-Abo draufbuchenlassen oder kostet das wieder extra.
-
- Kabelexperte
Das kostet eine einmalige Freischaltgebühr, waren mal 14,90€, ist aber glaube was teurer geworden.Lucky_Chucky hat geschrieben:spooky hat geschrieben:Du kannst die Privaten digital auf deiner Sky Karte freischalten lassen. das geht ab 2,90€ monatlich. Dazu mußt du bei Kabel Deutschland anrufen und deine Receivernummer und deine Smartcardnummer bereit halten
Dazu habe ich auch eine Frage,
ich habe Sky Komplett und die Privat HD von KD auf einer Karte kann man jetzt bei Sky die Zweitkarte ordern und da nochmals mein bestehendes Privat HD-Abo draufbuchenlassen oder kostet das wieder extra.
-
- Insider
Nein sind immernoch 14,90€.
-
- Kabelexperte
Falsch, sind 24,90 Euro einmalig, wenn man die zusätzliche Smartcard freischalten lässt.
Der Informant
Der Informant