das bedeutet? das die geschwindigkeit wohl so bleiben wird?
Heute morgen hab ich 18Mbit Down....trotzdem zu wenig....
Modemwerte
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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- Ehrenmitglied
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- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Modemwerte
Ich hab die Beiträge mal abgetrennt und ein neues Thema aufgemacht, man kann vor dem posten auch mal seinen Kopf benutzen, es gibt nämlich keinen Grund ein 2 Jahre altes Thema wieder auszugraben....



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- Insider
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Re: Modemwerte
Alternativ mache bei einer Störung einen Speedtest im Kundencenter während du eingelogged bist. Warte dann 10 Minuten und Rufe die technische Hotline an. Sprich die Mitarbeiter auf ein Download Speed Problem an und frage explizit nach der Segmentauslastung. Sollte man dir Werte oberhalb 90% sagen frage direkt ob das "normal" sei und ob/wann Abhilfe geschaffen wird.
Solltest du keine zufriedenstellende Antwort bekommen, setze schriftlich eine Frist von 14 Tagen zur Problembehebung mit dem Hinweis auf den Hotline Anruf, die downstream Problematik und die Segmentauslastung. KDG reagiert darauf meistens mit dem Angebot zur einvernehmlichen Vertragsauflösung.
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