Telekomvertrag verlängert durch Portierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Telekomvertrag verlängert durch Portierung
Mag sein, das es nicht bei allen TK-Anbietern eine solche Abteilung gibt. Die Nachfolgefirma von Arcor hat offiziell ja auch keine, inoffiziell habe ich mit jedoch ausschließlich mit einer solchen nach meiner Beschwerde zu tun gehabt. die BNA hat lt. eigener Aussage feste Ansprechpartner fuer ihre Anfragen. Du glaubst doch nicht, das sich eine Behörde mit einer Telefonhotline zufrieden gibt. Wenn man freundlich fragt geben die ihre Ansprechpartner sogar heraus. Von daher bin ich überzeugt, das alle größeren TK-Anbieter so etwas haben, wenn auch nicht mit der einem fuer uns Kunden offiziellen Namen.
-
- Kabelexperte
Re: Telekomvertrag verlängert durch Portierung
Natürlich hat die BNetzA nen persönlichen Ansprechpartner...das ist bei KDG aber keine extra, nur für die BNetzA eingerichtete, Abteilung.vdb hat geschrieben:...die BNA hat lt. eigener Aussage feste Ansprechpartner fuer ihre Anfragen. Du glaubst doch nicht, das sich eine Behörde mit einer Telefonhotline zufrieden gibt. ...
Es handelt sich dabei um einen MA bei Portierungsteam von KDG.
Wollte das nur klar stellen.
Und ja, mir ist bewusst, dass die nicht bei der KDG-Telefonseelsorge anrufen...warum auch? Die ham keinen Zugrifft auf die Datenbank für die Portierungsdaten