Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Internet)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.03.2009, 20:25
- Wohnort: Büchen
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Ich habe derzeit einen 32/2 Anschluss aus alten Tagen für 22,90.
Dieser läuft Anfang Februar ab da gekündigt. Nun habe ich ein Angebot bekommen.
[ externes Bild ]
Heisst das jetzt das ich den Vertrag für Monatlich 12,90 verlängern kann?
Dieser läuft Anfang Februar ab da gekündigt. Nun habe ich ein Angebot bekommen.
[ externes Bild ]
Heisst das jetzt das ich den Vertrag für Monatlich 12,90 verlängern kann?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 165
- Registriert: 09.08.2009, 12:46
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Schon immer, seit ich die Verträge abgeschlossen habe. Ich finde die Vorgehensweise legitim. Erstens gehört der Vertragspartner der es anbietet mitmacht auch dazu und zweitens schenkt mir auch keiner was. Warum soll ich da nicht das günstigste Preisangebot nutzen? Hat nichts mit ehrlich oder nicht ehrlich zu tun.bube hat geschrieben:@Trainer-Ro
und seit wie vielen Jahren macht's Du das schon? Die ehrlichen sind halt immer die dummen.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Ich würde sagen: 19,90 euro.Haiza hat geschrieben:Heisst das jetzt das ich den Vertrag für Monatlich 12,90 verlängern kann?
Wenn du nicht kündigst, zahlst Dzu jetzt dann 29,90 euro.
10 euro weniger -> 19,90 Euro
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 165
- Registriert: 09.08.2009, 12:46
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
19,90 € hatten sie mir auch angeboten. Die Dame hat aber gleich gesagt, dass dies dann ein 24 Monatsvertrag ist der dann nach dem 12. Monat wieder 29,90 € kostet. Sie konnte mir dann noch einen 12 Monatsvertrag für mtl. 22,00 € anbieten und hat gleich dazu gesagt, dass ich das kündigen nicht vergessen soll, da er sich sonst für 29,90 € verlängert.MB-Berlin hat geschrieben:Ich würde sagen: 19,90 euro.Haiza hat geschrieben:Heisst das jetzt das ich den Vertrag für Monatlich 12,90 verlängern kann?
Wenn du nicht kündigst, zahlst Dzu jetzt dann 29,90 euro.
10 euro weniger -> 19,90 Euro
MB-Berlin
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 608
- Registriert: 20.08.2010, 21:17
- Wohnort: An der Sonne
- Bundesland: Thüringen
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Hab an der Kündigungshotline angerufen und gemeint mir wären die 34,90€ für I&T 32 + HB auf Dauer zu happig, da ich eh NOCH Digitalkunde bin.
Nach 1min wurde mir I&T 32 für 22,90€/Monat gebucht.
Allerdings mit neuer 12 Monats MVLZ.
Nach 1min wurde mir I&T 32 für 22,90€/Monat gebucht.
Allerdings mit neuer 12 Monats MVLZ.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.03.2009, 20:25
- Wohnort: Büchen
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Aktuell gerade verlängert:
100/6 Mbit
12 Monate
32,90 €
vorher:
32/2
12 Monate
22,90
100/6 Mbit
12 Monate
32,90 €
vorher:
32/2
12 Monate
22,90
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 184
- Registriert: 21.06.2010, 10:41
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Ich habe den 100Mbit Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen, im ersten Jahr 19,90 und im 2ten Jahr 39,90. Da das erste Jahr bereits zum Ende geht und ich dann knapp 40 Euro zu bezahlen hätte, habe ich bei der Kundenrückgewinnungshotline angerufen. Das Ergebnis: Umstellung auf den 32er Tarif für 22,90€ ... Also lohnt es sich definitiv, da anzurufen
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Darf ich mal fragen, was die Kunden-Rückgewinnungs-Hotline damit zu tun hat? Du hast doch nicht gekündigt.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 184
- Registriert: 21.06.2010, 10:41
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Habe aber bei der KD-Rückgewinnungshotline direkt den Kündigungswunsch geäußert. Anscheinend hats ausgereichtdbpdw hat geschrieben:Darf ich mal fragen, was die Kunden-Rückgewinnungs-Hotline damit zu tun hat? Du hast doch nicht gekündigt.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Verhandlung mit der Kunden-Rückgewinnungs-Hotline (Inter
Versuch macht klug.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma