Ich habe gerade gemerkt das die Sortierung erst bei einem Neustart der Box erfolgt.
Bei mir stürzt die Box so oft ab das mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist.
Telefonbuch in der FB6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonbuch in der FB6360
ja, habe jetzt auch die alphabetische Ordnung nach mehreren Neustarts hinbekommen.
hast du bei den Telefonnummern sämtliche Vorwahlen eingetragen? also auch Landesvorwahl?
hast du bei den Telefonnummern sämtliche Vorwahlen eingetragen? also auch Landesvorwahl?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
-
- Fortgeschrittener
Re: Telefonbuch in der FB6360
Nun, da ich oft international telefoniere ist das bei mir Gewohnheit das alle meine Nummern mit internationaler Vorwahl abgespeichert werden.
Selbst für Ortsnetz verwende ich die komplette Vorwahl da das Telefonbuch auch mit Mobilgeräten abgeglichen wird.
Selbst für Ortsnetz verwende ich die komplette Vorwahl da das Telefonbuch auch mit Mobilgeräten abgeglichen wird.